Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

meine eltern haben einen opel astra j opc-line´10 in karbongrau und einen opel corsa d opc-line in schwarz. Suuuupergeile autos. :naughty: Der hat 150ps.

Irgendwann holen wir uns den astra j opc oder insignia opc. Dann gehts ab. :ok:

Wenn ich den führerschein hab, bekomme ich eventuell den corsa. :D

beste marke *__*

immer wird nur aufs image geachtet..

 

 

achtung es kommen ihnen viele umparker endgegen!

 

 

Opel-jetzt umparken xddddddddddddddddddddd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage an die ganzen Seat Leon Fahrer hier:

 

Wenn ich die Zündung anmache, steht bei mir links unten für ca. 5-10 sekunden ein Schraubschlüssel und dann rechts daneben, dort wo eig. die Gesamtkilometeranzeige ist, 13500km. Danach geht es direkt weg und die KM-Ges Anzeige steht dort wieder. Das ist mir zuvor noch nie aufgefallen, kann natürlich auch sein dass ich einfach noch nie drauf geachtet habe.

 

Soweit ich weiß kommt ja bei 60.000km ne Inspektion. Würde sich auch ca. decken mit der Anzeige, habe aktuell 47.000km. Die 2 Jahres-Grenze erreiche ich dieses Jahr allerdings auch noch.

 

Also wäre das für mich die naheliegendste Erklärung, allerdings seltsam, dass es mir so früh das ganze anzeigt oder? Und vor allem, warum nur so kurz? Wenn ich "sofort" zur Inspektion müsste, würde es doch dezenter drauf hinweisen und mir die Anzeige en paar Minuten lang hinklatschen mit Warnton etc :D

 

Edit:

Jetzt habe ich auch hier von den "flexiblen Wartungsintervallen" gelesen

http://www.motor-talk.de/news/flexible-wartungsintervalle-bei-seat-t3090733.html

 

Was dann heißt, dass ich mir keine Sorgen machen muss und er mich darauf hinweisen wird, wenn ich zur Inspektion muss?

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage selbst beantwortet ;) alles gut, keine sorge..... Zudem passt sich der wartungsintervall auch deiner fahrweise an, sprich, tritts dubden bock mehr, will er früher zur inspektion.

 

@coolplayer

 

Ja...... Eh.... Opel.... Ok...

 

Wenn man soooo lange einen image verlust hatte, sollte man da auch drauf achten. Den neuen astra opc find ich ja auch ganz schick aber n corsa bleibt nunmal n corsa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage selbst beantwortet ;) alles gut, keine sorge..... Zudem passt sich der wartungsintervall auch deiner fahrweise an, sprich, tritts dubden bock mehr, will er früher zur inspektion.

 

@coolplayer

 

Ja...... Eh.... Opel.... Ok...

 

Wenn man soooo lange einen image verlust hatte, sollte man da auch drauf achten. Den neuen astra opc find ich ja auch ganz schick aber n corsa bleibt nunmal n corsa....

 

Ok danke...du weißt nicht zufällig warum der Hinweis mit dem Schraubschlüssel und den 13500km jetzt schon so kurz eingeblendet wird oder ist das immer so und mir is es einfach noch nie aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...