Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Nee hatte keinen mr2, war jemand anderes hier.

 

Naja golf5 musste dir dann schon n schicken raussuchen, indi stoßstange, edition 30 schweller und die badewanne hinten tauschen, dazu us grill und der 5 er golf sieht echt giftig aus ;)

 

dann bin ich neugierig, wers war :zwinker:

 

ja hört sich gut an, wenns alles insgeamt für max. 4000 möglich ist, her damit :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo liebe Leutz.

 

Habe heute ja meine Reifen bekommen und bin schnell mal zur Arbeit, hab ne Felge bezogen und probe gesteckt.... Paar bildchens gibts natürlich auch davon. Da die Felge n roten Rand hat, sieht das mit dem Zierstreifen jetzt bisl komisch aus also kommen die ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht Volljährig aber am Liebsten möchte ich nen Audi oder Opel Fahren

 

Audi oder opel.... Wie sich das beißt xD

 

Audis sind teuer und opel.... Naja, gibt sicherlich 1-2 schicke modelle aber finde persönlich opel kann nix ausser den neuen astra opc, den würd ich direkt nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt diesen kleineren Autohändler hier in Essen bei mir sogar in der Nähe gefunden:

 

http://home.mobile.de/CAROFAHRZEUGHANDELMICHAELKRON#ses

 

Der Opel Astra, Golf 4 und Golf 5 könnten in Frage kommen.

 

Bei dem Opel wundert nur die extrem niedrige KM Laufleistung nach 15 Jahren.

Wenns nen Auto vom Opa war und nur Kurzstrecke gefahren ist, ises kacke.

 

Der Golf 5 sieht gut aus, scheint aber vorn nen Unfall gehabt zu haben, Spaltmaße passen nicht, müsste man dann mal den Händler fragen und nachprüfen lassen.

Dann nur 75 PS, dafür optisch etwas getunt.

 

Was sagt ihr generell zu denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, der Opel is natürlich ok wenns echt so wenig KM sind, muss ja ned Kurzstrecke aber Garagenwagen halt, wenns nur son Opa war isser evtl nur zum nächsten Dorf zum Doc und einkaufen gefahren ;)

 

Die beiden Gölfe... OK, findest du so oder auch besser bei Mobile, wenns Unfallfahrzeuge sind definitiv nachhaken, wo und wann repariert wurde und ob er es dokumentieren kann. Immer Checkheft anschauen, wenn keins da, finger weg.

 

Ansonsten anschauen, Auto fahren, schauen obs ruckelt, rund läuft, ab 90.000 bei Benzinern ist meist der Zahnriehmen neu zu machen, fragen ob dies gemacht worden ist, es sei denn er hat Kette aber der FSI hat auf jedenfall keine.

 

Sonst immer Kotflügel, einstiege, Schweller, Kofferaum nach Rost abtasten, is ja auch son Ding bei Opel. Schwitz, bzw trotpft der Motor, Achslager Checken, am besten son kleien wagenheber mitnehmen und bei Probefahrt kurz aufbocken falls ned die möglichkeit hast in ein Werkstatt zu fahren und von innen gegen die Räder kloppen.

 

Schau dir auch die ganzen Kabelagen und schläuche an ob was undicht, porös etc ist, Wie abgegriffen ist das Interieur etc.

 

Ja, is so das was mir beim Autokauf immer so einfällt.

 

Achte auch auf Lackschäden, Farb abweichungen, Lackkanten an Türeinstiegen und Kanten, ist immer ein Zeichen dafür das mal anlackiert wurde.

 

Wenn die Farbe zu Kunststoffteilen nicht pass wie zb Kotflügel zu Stoßstange oder ähnliches, das ist nicht schlimm denn das ist IMMER so, der Farbton wird da nie zu 100% getroffen und jeder Wagen hat dort ab Werk Farbunterschiede die aber auf den ersten Blick nicht auffallen.

 

P.S.: Dank neuer Cam meinerseits hab ich es endlich mal geschafft, ne ordentliche Soundfile von meiner AGA zu machen. Wer übers Handy guckt is selber schuld xD

 

 

p.p.s.:

 

Wer bock hat einfach mal reinschauen und Liken ;)

 

https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht vielleicht jemand grade ein Auto? :naughty:

 

Verkaufe meinen Audi A3

Ist dezent hergerichtet mit 18" Tiefbett Felgen und Gewindefahrwerk, ansonsten nur Kleinigkeiten.

 

Wenn jemand mehr Infos oder Bilder will, dann kann ich das gerne beantworten und Bilder hochladen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht vielleicht jemand grade ein Auto? :naughty:

 

Verkaufe meinen Audi A3

Ist dezent hergerichtet mit 18" Tiefbett Felgen und Gewindefahrwerk, ansonsten nur Kleinigkeiten.

 

Wenn jemand mehr Infos oder Bilder will, dann kann ich das gerne beantworten und Bilder hochladen :ok:

 

Wat möchtest denn für den Hobel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...