Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich hatte Anfang des Jahres einen M5 E60 mit dem V10 5l Hubraum, der auf 560PS optimiert war. Dagegen ist ein 55 AMG Kindergeburtstag :D Hat Spaß gemacht, aber voller Tank für keine 300km bockte mal gar nicht. Außerdem ist das SMG Getriebe absoluter Schrott.

 

Bin dann schnell wieder auf Diesel zurück. Warte jetzt bis die M550d erschwinglich werden, das ist dann mehr oder weniger die Kombination aus beidem. Eher weniger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Anfang des Jahres einen M5 E60 mit dem V10 5l Hubraum, der auf 560PS optimiert war. Dagegen ist ein 55 AMG Kindergeburtstag :D Hat Spaß gemacht, aber voller Tank für keine 300km bockte mal gar nicht. Außerdem ist das SMG Getriebe absoluter Schrott.

 

Bin dann schnell wieder auf Diesel zurück. Warte jetzt bis die M550d erschwinglich werden, das ist dann mehr oder weniger die Kombination aus beidem. Eher weniger :D

 

Ja, der ist krass :D

Mit dem sind wir vor 4 Jahren auch mal Probegegahren als er mal beim örtlichen Händler stand für 38000.

Der Besitzer, ein recht stämmiger Russe ist als Beifahrer mitgefahren und wollte sich dann einen Porsche 911 holen :D

Er hatte erzählt das er als mit dem M5 öfter mal kurze Drags gefahren ist und was er so alles platt gemacht hat :D

Aber ja, mein Vater fand den Wagen damals sogar zu extrem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der ist krass :D

Mit dem sind wir vor 4 Jahren auch mal Probegegahren als er mal beim örtlichen Händler stand für 38000.

Der Besitzer, ein recht stämmiger Russe ist als Beifahrer mitgefahren und wollte sich dann einen Porsche 911 holen :D

Er hatte erzählt das er als mit dem M5 öfter mal kurze Drags gefahren ist und was er so alles platt gemacht hat :D

Aber ja, mein Vater fand den Wagen damals sogar zu extrem :D

 

Hat er auch gesagt die wievielte Kupplung und das wievielte Getriebe verbaut wurde? Wahrscheinlich noch keins, deshalb sollte der Wagen auch weg :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuhuuuuuu!!!!!! Pünktlich vor meinem B Day sind mein Felgen gekommen, Ick freu mir wien Schnitzel auf nächste Woche da dann noch Bereifung und Federn45/45 von H&R kommen xD

 

[ATTACH]30482[/ATTACH]

 

Sehen geil aus :good:

Aber sicher teuer gewesen :p

In schwarz ist auch genau mein Geschmack^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ;)

 

Passen halt in der farb kombie perfekt zum fahrzeug.... Schwarz rote akzente etc...

 

Naja, es geht, gibt immer was teureres aber mit rund 1.100 euro inkl federn und reifen kannste rechnen. Wollte halt keinen nankang mist auf den felgen also bestellte ich mir dei hankoock evo v12.

 

Da ich im kfz betrieb arbeite und wir gute connection zu tyre24 haben, gabs da eigtl schon paar gute kurse ;)

 

Oh man bin ich hibbelig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ;)

 

Passen halt in der farb kombie perfekt zum fahrzeug.... Schwarz rote akzente etc...

 

Naja, es geht, gibt immer was teureres aber mit rund 1.100 euro inkl federn und reifen kannste rechnen. Wollte halt keinen nankang mist auf den felgen also bestellte ich mir dei hankoock evo v12.

 

Da ich im kfz betrieb arbeite und wir gute connection zu tyre24 haben, gabs da eigtl schon paar gute kurse ;)

 

Oh man bin ich hibbelig xD

 

Ja, so den Preisbereich hätte ich jetzt auch erwartet. Ich würde mir ja sowas auch mal gönnen, wenn ich aber dann bedenke wie schnell mal ein Kratzer drin sein kann oder sonst was passieren kann isses mir dann des ganze doch net Wert. Zudem muss man da natürlich immer schön pflegen :p

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allereings ;) pflege ist alles, jeden samstag is eh waschtag jnd 1 mal im monat werden lack und felgen versiegelt... Habe dafür alles auf arbeit und spaß machts mir auch, is halt son hobby von mir.

 

Und in 15 jahren autofahren hatte icj noch nie gelgen kratzer, daher bin ich da guter dinge und halte mich sowieso immer ziemlich weit weg von den fiesen bordsteinen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...