Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gast Jimi_Fong_Lu
Longlife Inspektion alle 2 Jahre oder nach Anzeige

 

Ok danke für die Infomation.

 

:trollface:

 

gummi move leiste höre ich in meinen leben zum ersten mal :keks2:

 

gummi move oder wie heißt des wo man reingreift um den Kofferraum aufzumachen?! Des ist eine Leiste zumindest beim Plus wo alles dran ist Beleuchtung für die Nummernschild Beleuchtung etc.

 

:trollface:

 

gummi move leiste höre ich in meinen leben zum ersten mal :keks2:

 

~~

 

ich finde es erstaunlich wieviele für jeden furz in die werkstatt fahren ^^ da ging die männlichkeit flöten ^^

 

HAst Probleme sollen wir uns treffen? Glaub da hast du keine Eier!

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gummi move oder wie heißt des wo man reingreift um den Kofferraum aufzumachen?! Des ist eine Leiste zumindest beim Plus wo alles dran ist Beleuchtung für die Nummernschild Beleuchtung etc.

 

bei meinen ganzen autos wars bisher immer aus plaste :think: und die die ich bisher gesehen habe auch...

 

oder will VW sparen.. vorstellen kann ich mir das ^^ welche firma nimmt geld das die leute da arbeiten -.- und das nicht wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
bei meinen ganzen autos wars bisher immer aus plaste :think: und die die ich bisher gesehen habe auch...

 

oder will VW sparen.. vorstellen kann ich mir das ^^ welche firma nimmt geld das die leute da arbeiten -.- und das nicht wenig

 

AH ok, hab bis jetzt nur meins gesehen, und das ist aus Gummi, die Mulde zum Reingreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Nicht jeder VW hat einen Long Life Services Intervall. Einfach mal Nachschaun im Bordcomputer. Da steht, wann der nächste Termin fällig ist.

 

Ich hol gleich mal das Handbuch und Studiere mal das.

 

:think: selbstmord käme aufs gleiche raus :zwinker: es gibt dinge die willst du nicht wissen, glaub mir..... hat 29 jahre keiner geschafft und es wird auch nie einer ^^

 

Aha wer sagt das ich alleine komme?! :smileD:

Glaub mir ich kenne Leute da willst die Windeln wechseln weil die voll sind =)

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...