Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

hast natürlich recht liegt viel am prüfer aber die normale regelung ist wie ichs geschrieben hab vor paar jahren durften man noch beides haben ohne probleme.

Was is denn am letzten Satz komisch das ich Luffi geschrieben hb war zu Faul es auszuschreiben. kann man mir hoffentlich verzeihen musste heut arbeiten^^ notdienst in der werkstatt:nixweiss:

 

es gibt sogar prüfer da reicht das nummernschild :trollface: ist mir auch bekannt ^^ sowas werde ich dann für mein motorrad nutzen :smileD:

 

naa mit den offenen luftfilter mit tüv nur die einsätze, einsätze ist zwar luftiger aber noch kein offner... gabs die richtigen nicht auch mit tüv, von k&n und soo :think: die wurden doch mal mit tüv vertrieben oder haben die das geändert ^^ hab da jetzt mal keinen aktuellen plan von ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sogar prüfer da reicht das nummernschild :trollface: ist mir auch bekannt ^^ sowas werde ich dann für mein motorrad nutzen :smileD:

 

naa mit den offenen luftfilter mit tüv nur die einsätze, einsätze ist zwar luftiger aber noch kein offner... gabs die richtigen nicht auch mit tüv, von k&n und soo :think: die wurden doch mal mit tüv vertrieben oder haben die das geändert ^^ hab da jetzt mal keinen aktuellen plan von ^^

Den ganzen markt kenn ich jetzt nicht auswendig aber mir ist kein offener bekannt mit ABE.

Wenn es um Performance gehn würde dann würd ich den Luftfilter weglassen und stattdessen eine kompltte Abgasanlage ab Kat mit sportkat einbauen. Das bringt Leistung und nen Super Klang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutz leutz, sportluftfilter sind der grösste mist, warum wollt ihr euch son gedons einbauen, geht mir ned in den kopf. Der motor wird sich irgendwann dafür bedanken... Und mehr als n lauteres ansauggeräusch bringst auch ned.

 

Wenns günstig sein soll, kauf dir einfach n sportauspuff aus edelstahl für rund 200 euro, schweiß in drunter und gut. Alles andere wäre zu teuer den vernünftige anlagen ab kat kosten 500 euro aufwärts. Habe selber n novus esd drunter u bin vollstens zufrieden damit, trotz 1.4 l maschine. Würd ja gern ne soundfile davon hochladen aber kp wie des hier geht...

 

Die frage wäre noch dani, was für ein motor haste überhaupt? Wenn du nämlich n diesel hast, brauchste mit auspuff garnicht erst anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutz leutz, sportluftfilter sind der grösste mist, warum wollt ihr euch son gedons einbauen, geht mir ned in den kopf. Der motor wird sich irgendwann dafür bedanken... Und mehr als n lauteres ansauggeräusch bringst auch ned.

 

Jep. Da hat er Recht.

Um das ganze Mal etwas zu erklären: http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=2917

 

Im schlimmsten Fall schadet man seinem Motor mehr als das guter Sound rauskommt.

 

Und was den TÜV angeht: Offener Filter und geänderte Auspuffanlage bekommen keine Eintragung. Und auch ABE's schliessen das jeweils andere auch immer aus. Sprich: Auspuff hat ABE dann steht in dieser das die ABE erlischt mit Einsatz eines offenen Luftfilters. Umgekehrt genaus dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sogar nen diesel motorrad :D als sytle hätte es ^^

 

eine kompltte Abgasanlage ab Kat mit sportkat einbauen. Das bringt Leistung und nen Super Klang.

 

so würde ich es auch sagen :) das reicht vollkommen , hauptsache der klang ist etwas satter :)

 

Jep. Da hat er Recht.

Um das ganze Mal etwas zu erklären: http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=2917

 

 

oh man... da bleibe ich lieber beim mopet :D da gehts einfach, autos sind da sone sache für sich.... vorallem diese ganzen austauschteile von no-name firmen -.-

 

diese zündkerzen mit den 4 elektroden sind mir da ja auch noch in erinnerung ^^ das war ein müll -.- lol

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Da hat er Recht.

Um das ganze Mal etwas zu erklären: http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=2917

 

Im schlimmsten Fall schadet man seinem Motor mehr als das guter Sound rauskommt.

 

Und was den TÜV angeht: Offener Filter und geänderte Auspuffanlage bekommen keine Eintragung. Und auch ABE's schliessen das jeweils andere auch immer aus. Sprich: Auspuff hat ABE dann steht in dieser das die ABE erlischt mit Einsatz eines offenen Luftfilters. Umgekehrt genaus dasselbe.

Wir haben auch nen Kunden mit nem 135i mit BMW Performance Auspuff und der darf auch nen Offenen Luftfilter drin haben

Ich würd mir eh nur ein Luftfiltereinsatz von K&N kaufen da man ihn reinigen kann. und ne gescheide Abgasanlage draufhauen das bringt auch was bei der performance dafür bezahlt man halt auch mal 2-3k dafür bei nem klappenauspuff könnens aaber auch mal 6k werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Burschies!

Bruach mal endlich ne Anlage in meinem Auto und wollt mich mal hier schlau machen ob das denn ausreicht für Einsteiger:http://www.etc-shop.de/auto-hifi/komplettsysteme/endstufen-boxen-subwoofer/crunch-bass-kit/a-81011056/

 

Sind 1000Watt geil und fetzen?

 

1000 Watt sind werder "geil noch fetzen" sie.

 

Mit dem Set aus den Link bringst du nur das Nummernschild zum Wackeln. Am Sound wird sich nicht viel ändern, weil du ja immer noch die Standard Lautsprecher hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Burschies!

Bruach mal endlich ne Anlage in meinem Auto und wollt mich mal hier schlau machen ob das denn ausreicht für Einsteiger:http://www.etc-shop.de/auto-hifi/komplettsysteme/endstufen-boxen-subwoofer/crunch-bass-kit/a-81011056/

 

Sind 1000Watt geil und fetzen?

Ich werde dir das gleiche raten wie jedem anderen der sone BUMBUM anlage will. Lass den mist das hört sich einfach schäbig an und die anderen menschen drum rum nervts einfach nur. Hol dir ein gescheides radio tausch deine lautsprecher und die anlage "fetzt" mehr als genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
×
×
  • Neu erstellen...