Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

1000 Watt sind werder "geil noch fetzen" sie.

 

Mit dem Set aus den Link bringst du nur das Nummernschild zum Wackeln. Am Sound wird sich nicht viel ändern, weil du ja immer noch die Standard Lautsprecher hast.

Okay, der Subwoofer alleine bringt nicht die laute Mukke, also noch ordentliche Lautsprecher. Kann mir irgendeiner was empfehlen was unter 300 Euro liegt, damit ich endlich ordentlich Mukke im Auto hören kann ohne das meine Lautsprecher dabei so Kackgeräsuche machen. Hab nur in neues Autoradio sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Also die felgen sehen schon ähnlich aus, nur hahen sie dieses lange p von pirelli und den schriftzug in der felge eingestanzt wenn du verstehst wie ich des meine und die sind echt selten.

 

Der Golf 2 Edition One mit Fire and Ice austattung, Remus auspuffanlage, Lufilter etc. das Momo lenkrad ist garnicht eingetragen wegen den reifen =) gehört meinen Großen BRuder.

Dachte mal n Exot reinzuhängen, hab mal bei Porsche als Koch gearbeitet und den 918 Fotografieren dürfen am Somemrfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Stand der in der Küche? :D

 

Nein aufm Hoffgelände in Zuffenhausen, einmal im JAhr gibt es das Sommerfest am 1.Juli =)

ISt nur für Mitarbeiter und deren Familie, waren immer ca. 14.000 LEute da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Der Golf 2 hat ja noch Style.

Alles was danach gekommen ist, ist für die Tonne (:

 

Der Golf 2 ist hammer bei jeder Drehzahl ist der da.

Hat zwar manchma macken das mein Bruder ne Woche nach der Arbeit kaum bei seiner Frau ist, aber dann läuft er wieder =)

Und Anlage hat er nur 1200Watt, aber Bummst ganz schön =)

 

Das sind Überflieger AUtos, die keiner kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Endlich siehst du es ein

 

Der wird mal in der Familie weitergegeben =) ich hoffe ich bekomme den, dann kann sich mein Bruder um sein dreier kümmern.

Aber so wie ich den kenn leg der den zweier eher still für ne weile anstatt den abzugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...