Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Moin moin ;-)

 

Du wirst es med glauben aher habe n arbeitskollegen, der hat n golf3 und so einige macken gehabt, schön mit schwarz matt drüber gesprüht umd sogar dicke läufer reingehauen.... Omg

 

Dann hamwa ihm fürn billig tarif seine karre lackiert, nass in nass. Falls ihr ned wisst was des is, füller vorsprühern so glatt wie möglich,anziehen lassen u ohne schleifen den lack hinterher. Ergebniss war ganz ok aber bei der montage der stoşstange zb hat er sofort wieder macken reingehauen. Aussenspiegel und zierleisten hat er in dosenchrom lackieren lassen, der wagen sieht einfach nur schrecklich aus vom gesamtbild her... Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du wirst es med glauben aher habe n arbeitskollegen, der hat n golf3 und so einige macken gehabt, schön mit schwarz matt drüber gesprüht umd sogar dicke läufer reingehauen.... Omg

 

Dann hamwa ihm fürn billig tarif seine karre lackiert, nass in nass. l

 

^^ geil :D bei schwarz matt ist das schon ne leistung ^^

 

:trollface: also ich weiß es schon lool

 

Das ist ein Golf. Da geht das schon :)

 

:good: und nun aber gut... ich kann das wort golf nicht mehr hören, gibts hier auch leute mit echten autos :think:

 

An alle die nicht wissen wie ein Golf2 richtig aufgebaut aussieht!

 

 

tja kein facelifting :ok: und kein baukastendreck, tunning fängt beim motor an, so soll es sein... alles andere ist nur zum schmunzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
^^ geil :D bei schwarz matt ist das schon ne leistung ^^

 

:trollface: also ich weiß es schon lool

 

 

 

:good: und nun aber gut... ich kann das wort golf nicht mehr hören, gibts hier auch leute mit echten autos :think:

 

 

 

tja kein facelifting :ok: und kein baukastendreck, tunning fängt beim motor an, so soll es sein... alles andere ist nur zum schmunzeln

 

Habe mal über einen Zweizwagen Nachgedacht weenn dann so etwas =)

Geilo Meilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
ähm, ja. Ein Golf

 

Nach einen Golf+ kommt ein Golf Variant. Als nächstes ist dann der Cross Golf angedacht :facepalm:

 

Ne nicht das ich wüsste, der Variant ist nicht schlecht.

Cross Golf brauch ich nicht dazu brauch ich nur ein anderes Fahrwerk.

 

Aber toll das du jemand anderen sein CC Fotografiert hast und hier gesagt hast das du mit deinen Alter den bezahlt hast!

Tickst weißes oder woher hast die Kohle?

Aber nicht so viel strecken sonst hast am Ende mehr feinde als freunde :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir an euch gefällt zum. n paar von Euch haben nen Guten Fahrzeug Geschmack^^

 

Mein Absoluter Traumwagen ist aber ein Jaguar XF mein Paps hat so einen und seitdem bin ich SÜCHTIG nach Jaguar... der Comfort in dem Auto das is echt unnormal... mal vonner Optik abgesehen ist Jaguar (meiner meinung)echt eines der Besten Autos in sachen Luxus und Optik. Aber das Kätzchen hat auch n ordentlichen Motor unter der Haube... aufer Autobahn kann man schonmal 260 drücken ohne Probleme ^^:bana1::bana2:

 

Durfte den zwar noch nie aufer Autobahn fahren,aber dafür an Wochenenden wenn ich Feiern gehe oder so

 

http://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/14_JaguarXF_schwarz_vl.jpg

 

So einer ist das,genau der Selbe... mein Absoluter Traumwagen ^^

Bearbeitet von MacBook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht das ich wüsste, der Variant ist nicht schlecht.

Cross Golf brauch ich nicht dazu brauch ich nur ein anderes Fahrwerk.

 

Aber toll das du jemand anderen sein CC Fotografiert hast und hier gesagt hast das du mit deinen Alter den bezahlt hast!

Tickst weißes oder woher hast die Kohle?

Aber nicht so viel strecken sonst hast am Ende mehr feinde als freunde :ok:

 

Ach, da ist jemand Neidisch auf mein Auto. So so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal über einen Zweizwagen Nachgedacht weenn dann so etwas =)

Geilo Meilo

 

das wäre ein epic fail :trollface:

 

als zweitwagen holt man sich immer ne bombe :naughty: nen oldtimer oder nen ami oder nen axremaufbau und nicht sowas -.-

 

ähm, ja. Ein Golf

 

Nach einen Golf+ kommt ein Golf Variant. Als nächstes ist dann der Cross Golf angedacht :facepalm:

 

:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...