Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

alte autos sind vielleicht geil, wenn man zum spass auto fährt und das Fahrzeug sonst nicht braucht. Aber ich fahr im Jahr 30.000 km und da hab ich keinen bock das mir von dezember bis februar das auto nicht anspringt, wenn es anspringt ist es innen erst warm, wenn ich schon da bin und Sicherheit im Winter? Davon red ich gar nicht erst :D

 

 

jaa als zweitwagen :D da sind sie perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man bei einem dieselauto mit einem vernünftigen sportluftfilter eigentlich schon besseren sound rausholen?

Bei nem Diesel is net viel mit sound ^^

einzige diesel die sich halbwegs ok anhören ist der 550d von BMW und Saugdiesel hören sich auch halbwegs normal an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesel ist diesel, klar laufen heutige ein wenig ruhiger als alte aber mit sound ist da trotzdem nix, schon garnicht mit son nem gammel sportluftfilter. Hatten wir das nicht erst? Blos keinen sportluftfilter verbauen, saugt nur mehr luft an, mehr nicht. Und was das anrichten kann weiß glaube ich fast jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast denn du den 550d schon gehört?

Paar Fahrberichtvideos angehört mit anlage. da hat der sich recht vernünftig angehört für nen diesel und vllt kommt bald auch iner in die werkstatt wenn jemand einen kauft^^

Direkt von den aktuellen hab ich nur den M5 gehört und der hört sich extremst böse an kann man aber natürlich net mit dem 550d vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Fahrberichtvideos angehört mit anlage. da hat der sich recht vernünftig angehört für nen diesel und vllt kommt bald auch iner in die werkstatt wenn jemand einen kauft^^

Direkt von den aktuellen hab ich nur den M5 gehört und der hört sich extremst böse an kann man aber natürlich net mit dem 550d vergleichen

 

Im August werden die Ersten ausgeliefert. Ich bin gespannt wie der abgeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..... Neues von meiner black lady..... Hab wieder bisl was gemacht. Paar kleinteile im Innenraum lackiert, Türleisten außen ebenfalls lackiert, Rand des Kühlergrills ebenfalls Lackiert. Alles in Sterling Grey und ungefähr den Felgen angepasst. Die Scheiben wurden auch noch getönt..... endlich!!!!! ;) Finds Rattenscharf =) Versuche jetzt noch irgendwie den Rand des unteren Luft einlasses in Sterling Grey zu lackieren, wird aber schwierig.

 

Mal gucken was dann noch so kommt. Auf jedenfall erstmal saubermachen und polieren sobald das Wetter endlich mal mitspielt :/ Nervt ja total......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder bisl was lackiert, unteren Lufteinlässe waren diesmal dran.... Nächste woche wird der Waaben Grill gebastellt nachdem ich es gestern ordentlich versaut habe xD

 

Paar Innenraumteile habe ich auch lackiert.... Langsam wird er "Volkommen" ;)

 

Aber gegen so nen Golf+ kann er wahrscheinlich immer noch ned anstinken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...