Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gast Jimi_Fong_Lu
muss ja net immer autowerkstatt sein ^^ gibt ja auch leute die so ne hebebühne und alles haben :naughty: aber gut wenn man keine kennt ist es blöd... denn ist auto aufbauen und soo eh das falsche... autos lässt man ja net in der werkstatt aufbauen ^^

 

hat nie einer anders gesagt :D ist halt bissel kommisch wenn du nur mit golf ankommst, immer nur golf golf golf..

 

Na klar ok hast mir jetzt gesagt und ich halte mich zurück.

Können gerne über andere Marken schreiben.

Musst mir nur sagen ich halte mich zurück wenn ich euch langweile etc.

 

Wenn ich Leute kennen würde, würde alles anderes aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Ich weis ja nicht was du für einen Ford gefahren bist, um betten zu müssen das er an bleibt

 

er meint elenor aus den film nur noch 60 sekunden :trollface:

 

und wer gegen elenor was sagt hat eh keinen geschmack.. der chellby gt ist ja wohl der oberhammer , wer das nicht sieht hat von autos wenig bis null plan :facepalm:

 

Na klar ok hast mir jetzt gesagt und ich halte mich zurück.

Können gerne über andere Marken schreiben.

Musst mir nur sagen ich halte mich zurück wenn ich euch langweile etc.

 

.

 

das thema heißt ja autos und nicht golf ^^ und elenor ist ja wohl das geilste auto was der ami zu bieten hat :D

 

es gibt seid 100 jahren autos und da sind soo viele geile mit bei ... da wäre es zeitverschwendung das thema auf ein auto zu reduzieren, vorallem da du bisher noch nichts dran gemacht hast.. serien autos sind uninteressant , zumindest die neuen, alte in original sind was anders

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
er meint elenor aus den film nur noch 60 sekunden :trollface:

 

und wer gegen elenor was sagt hat eh keinen geschmack.. der chellby gt ist ja wohl der oberhammer , wer das nicht sieht hat von autos wenig bis null plan :facepalm:

 

 

 

das thema heißt ja autos und nicht golf ^^ und elenor ist ja wohl das geilste auto was der ami zu bieten hat :D

 

es gibt seid 100 jahren autos und da sind soo viele geile mit bei ...

 

 

Sehe ich auch so.

Wenn man sagt Ford und nimmt nur noch 60 Sekunden in den Mund muss es Klick machen!:facepalm:

Weiß noch iwe ich ganz heimlich den Film geschaut habe mit meinen Brüdern Nachts :)

Elenor i Love you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.

Wenn man sagt Ford und nimmt nur noch 60 Sekunden in den Mund muss es Klick machen!:facepalm:

Weiß noch iwe ich ganz heimlich den Film geschaut habe mit meinen Brüdern Nachts :)

Elenor i Love you

 

auf jeden fall hat sowas scharm... ich will nichts was perfekt ist, mein bike ist auch 34 jahre alt und ich muss immer gut kicken aber das ist der scharm , das kann kein neues teil mir geben... ich will den motor spüren und die straßen und alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
er meint elenor aus den film nur noch 60 sekunden :trollface:

 

und wer gegen elenor was sagt hat eh keinen geschmack.. der chellby gt ist ja wohl der oberhammer , wer das nicht sieht hat von autos wenig bis null plan :facepalm:

 

 

 

das thema heißt ja autos und nicht golf ^^ und elenor ist ja wohl das geilste auto was der ami zu bieten hat :D

 

es gibt seid 100 jahren autos und da sind soo viele geile mit bei ... da wäre es zeitverschwendung das thema auf ein auto zu reduzieren, vorallem da du bisher noch nichts dran gemacht hast.. serien autos sind uninteressant , zumindest die neuen, alte in original sind was anders

 

Ok na klar :)

Das ist das gleiche wie der Häuser Bau, früher schön, die Bauzeiten im Stil Barock, Rockoko etc.

Heute nur noch glatte Wände und hässliches Design was Architekten zu bieten haben.

So haben heutzutage fast alle Autos auch ein modernes übertriebene Design.

 

Elenor ja das ist was, geiles Design eine Wucht.

Sound pur.

Hihihi ich will zu meinen Volvo hahahaha der Spruch ist geil.

 

auf jeden fall hat sowas scharm... ich will nichts was perfekt ist, mein bike ist auch 34 jahre alt und ich muss immer gut kicken aber das ist der scharm , das kann kein neues teil mir geben... ich will den motor spüren und die straßen und alles...

 

Hastn Bike?

Cool Schick mal n Foto!?

War frühestes Jahr bis jetzt jedes Jahr in Münsingen aufm Oldtimer treffen, als ich noch in Stuttgart gelebt habe, der Geruch nach alt im Auto hammer das gleiche auch bei Bikes.

Das gleiche wie in Sinsheim.

In der Villa von meinen Onkel riecht es auch nach alt.

Im Wintergarten oder Vorgarten vor dem Eingang riecht es manchmal an heißen Tagen nach alter Dampflok, sowas ist sexy :)

Bearbeitet von Sharkz
Lange mach ich das nicht mehr mit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine doppelposts, EDIT nutzen :ok:

 

Hastn Bike?

Cool Schick mal n Foto!?

War frühestes Jahr bis jetzt jedes Jahr in Münsingen aufm Oldtimer treffen, als ich noch in Stuttgart gelebt habe, der Geruch nach alt im Auto hammer das gleiche auch bei Bikes.

Das gleiche wie in Sinsheim.

In der Villa von meinen Onkel riecht es auch nach alt.

Im Wintergarten oder Vorgarten vor dem Eingang riecht es manchmal an heißen Tagen nach alter Dampflok, sowas ist sexy :)

 

ist im umbau ^^ daher in alle einzelteile :trollface:

 

alt ist geil, bis auf frauen die müssen jung sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte autos sind vielleicht geil, wenn man zum spass auto fährt und das Fahrzeug sonst nicht braucht. Aber ich fahr im Jahr 30.000 km und da hab ich keinen bock das mir von dezember bis februar das auto nicht anspringt, wenn es anspringt ist es innen erst warm, wenn ich schon da bin und Sicherheit im Winter? Davon red ich gar nicht erst :D

 

Dann doch lieber nen Golf+ als ein altes auto... obwohl... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...