Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich das hier alles gelesen habe, http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html

würde ich mich nicht mehr hinter das Steuer eines Lambo setzen.

Ist viel zu lesen, aber es lohnt sich. Und die Seite wird immer aktuell gehalten.

hab mir das mal zum größten teil durchgelesen und muss sagen ich bin wirklich erstaunt

1. von der schlampigen arbeit von der werkstatt( ärgert mich als kfz-ler)

2. uneinsicht des konzerns

3.das die nachfolgemodelle immer noch schrott sind)

 

Die kisten haben ein werkstattintervall von etwa 4000km kosten einen batzen geld und das solche groben fehler passieren ist unfassbar.

 

Das einzige was mich stutzig macht ist wenn er wusste das sein auto so mängel hat warum hat er die nicht in werkstatt nachbessern lassen. und wenn ich weiß das ein aerodynamisches teil locker ist geh ich doch nicht auf die autobahn und terete nochmal schön drauf.

 

aber das ändert trotzdem nix an der sache das der unfall hätte nicht passieren dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich ans gärtnern mach:

Diese Website soll lediglich meine Erfahrungen und persönliche Meinungen widerspiegeln
Mit Bravour.
Ich werde dadurch nur in meiner Annahme bestätigt, dass Fehler, die ich als solche empfinde, wie in meiner Geschichte bei jedem anderen Auto zumindest zu einer Rückrufaktion geführt hätten
Welcher Autohersteller ruft Autos zurück, weil ein Kunde etwas daran als Fehler empfindet?
Bei der Heimfahrt passiert dann das Unfassbare und bis heute Ungeklärte
Was ist daran ungeklärt? Es ist doch definitiv alleine die Schuld des Autos und des Herstellers. Um nichts anderes geht es den kompletten Text.
Untersuchungen ergeben…… NICHTS ... Dies bestätigten mir die SLV München und die MPA Stuttgart.
Spätestens hier wird aus einem möglichen Montagsauto eine allumfassende Verschwörungstheorie. SLV und MPA und Lambo machen wohl gemeinsame Sache, sie wollen den Kunden töten. Den Mann, der zuviel wußte, über die absichtlichen Mängel von Supersportwagen?
Mit einem Schreiben ... legte ich die Tatsachen sachlich und neutral dar
Eine offensichtliche Stärke.
Nach weiteren 4 Wochen kam man nun heute auf mich zu und teilte mir mit, dass kein definitiver Beweis für einen technischen Defekt auf Grund der verstrichenen Zeit und der jetzigen Absenz des Unfallwracks mehr erbringbar wäre (was mir ohnehin klar war, ansonsten wäre ich schon lange den gerichtlichen Weg im Hinblick auf Schadensersatz gegangen).
Ist das der springende Punkt? Geld?? Warum auch nicht versuchen.
Die Einschätzung dreier Sachverständiger, dass ein technischer Defekt viel wahrscheinlicher als ein Fahrfehler ist, reicht dem Hersteller eines "Premium"-Sportwagens wohl nicht aus um dafür geradezustehen
In welcher Welt lebt dieser Mensch eigentlich? Kein Hersteller der Welt würde ohne Klarstellung des Unfallhergangs dafür gerade stehen.
Besonders auffallend in der Hinsicht "Qualitätsmängel" ist folgender Abschnitt, den ich gescannt habe und auch der restliche Bericht lässt den Murcielago in keinem besonders guten Licht erstrahlen, denn es wird von diversen Mängeln berichtet, die laut Redaktion selbst bei einem "so brutalen" Supersportler wie dem Murcielago unschön sind.
Ja nun. Wenn man, wie so oft selber mehrfach gegeiselt, so viel Geld für ein Auto ausgibt, dann schaut man sich das Teil eben vorher auch mal an und macht sich kundig. Und wenn es den eigenen Ansprüchen nicht genügt lässt man die Finger davon. Oder etwa nicht?

 

Sorry, da war dann doch Schluß. Ich lese mir nicht noch Unfallhergänge von anderen Autos des gleichen Typs, und schon gar nicht von anderen Sportwagen durch, da sie überhaupt nicht zum Sachverhalt beitragen. Mein Golf IV war auch oft defekt, und über alle diese Defekte konnte ich im Internet mehrfach nachlesen. Ich war nie der Einzige. Um Himmels Willen, ich wußte ja nicht wie schlecht es um die Welt bestellt ist.

 

Sorry, ich wills nicht madiger reden als es ist. Aber man findet im www einfach über Alles solche negativen Einschätzungen, die, auch wie diese, nahe der Verleumdung sind.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäscht ihr eigentlich eure autos?^^

 

Muss meins morgen mal wieder waschen und wollte mal wissen, wie man es richtig macht (:

 

1. Waschanlage ranfahren.

2. Fenster runter kurbeln und "Hey Chef! Programm 2!" schreien.

3. Zahlen und Trinkgeld geben.

4. Fenster zu und anweisungen des autowäschers folgen.

5. Heimfahren und glücklich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäscht ihr eigentlich eure autos?^^

 

Muss meins morgen mal wieder waschen und wollte mal wissen, wie man es richtig macht (:

 

fährst du nen 70 jahre alten oldtimer mit original lack :think:

 

wie soll man nen auto waschen :facepalm: inner stadt bleibt nur die waschanlage und aufen dorf per hand wenn man die möglichkeit hat... auto ist ein gebrauchsgegenstand und selbst wenn du den dreck immer ableckst wird es mit der zeit gebrauchtspuren im lack geben, steinschlag, teer ect da es so mit der zeit nicht mehr 100% abgehen wird... vorallem bei vielfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäscht ihr eigentlich eure autos?^^

 

Muss meins morgen mal wieder waschen und wollte mal wissen, wie man es richtig macht (:

waschanlage oder wenn du selbst waschen willst erstmal mit nem hochdruckreiniger drüber gehen dann ds auto mit autoshampoo einreiben(eigener waschhandschuh) das ganze dann wieder abstrahlen. falls noch insekten vorne sind insektenentferner benutzen einwirken lassen und abstahlen . und das auto dann mit einem mikrofasertuch abtrocknen^^

so hab ichs gelernt benutz trotzdem die waschanlage:facepalm:(weils umsonst ist in der firma^^)

 

EDIT: und felgen ist natürlich auch immer so ne sache

Bearbeitet von o-p-88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...