Zum Inhalt springen

Fazit: Wie findet Ihr FIFA 10 ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wen interessiert denn die 3.Liga oder Ultimate?

 

Hallo?

Es gibt nicht nur Bayern-Fans auf der Welt!

Wen interessiert Ultimate??? Dieser Modus macht einfach nur süchtig! Verkaufen und Kaufen, bis man alles auf Level 99 hat, macht einfach nur Laune und süchtig, nicht umsonst spielen es ja fast zehntausende, alleine im Online-Turnier-Modus von Ultimate!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum finde ich FIFA 10 schwächer, als Fifa 09:

 

1. Grafik ist schlechter geworden Es ist nur eine Demo, in der Vollversion kann das wieder anders aussehen, außerdem gefallen mir die Spieler besser.

2. Weniger Spielmodi zur Auswahl Fifa 10 wird mehr Spielmodi haben. ;) Schon allein, der wieder eingeführte Trainingsmodus.

3. KEIN ULTIMATE mehr in FiFa 10, obwohl die damit Millionen eingenommen haben in Fifa 09!Gab es zu Beginn bei 09 auch nicht. Wurde nach kurzer Zeit eh langweilig.

4. Immer noch keine Lizenz für die 3. Liga!!! Die gab es in 09 auch nicht. Also kann Fifa 10 deswegen nicht schlechter sein.^^

 

Ich finde die Argumente nicht sehr überzeugend. Einziges Gegenargument, was ich zulassen würde, wäre die erhöhte Schnelligkeit im Spiel. Aber auch das gefällt mir.(Erinnert mich an alte PES Teile) Somit sehe ich in Fifa nur Verbesserungen und freu mich schon auf das Spiel.

Aber dennoch warte ich gespannt auf die PES Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Deutsche Liga :rofl: Ich verlang ja auch nicht die 4. Südafrikanische Pampers-Liga.

 

Schon mal mitbekommen, das in Fifa Spielen sogar die 4. Liga in England ist...

Auch wenn Fortuna endlich wieder in Fifa auftaucht, dank des Aufstiegs vor über 50.000 Besuchern, fordere ich es trotzdem, da in der 3. und 4. Liga sehr viele große Traditionsvereine festhängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
fordere ich es trotzdem, da in der 3. und 4. Liga sehr viele große Traditionsvereine festhängen!

 

Nadann forder mal weiter. Sorry.. Aber das ist echt albern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...