Zum Inhalt springen

Fazit: Wie findet Ihr FIFA 10 ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Sau Geil :ok: und bitte net vergessen das wir hier von der Demo reden :zwinker: Es werden bestimmt noch mehr Modi geben als Anstoss ^^

 

Ganz genau so ist es.

 

Hier wird immernoch nur von der Demo geredet.

Mein Fazit also an die Demo:

Traumhaft ! So ein Fussballspiel wollte ich schon immer haben.

PES kam immer sehr nahe ran und es scheint so als hätte es EA mit nur einem mal geschafft.

Bin echt gespannt wie der Karrieremodus usw. wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich persönlich finde fifa 10 besser als fifa09 das spiel hat eine bessere grafik den wenn man mal dynamisch einstellt und dann ganz nah ranzoomt sieht man wie gut die grafik eig. ist.Und Fifa 10 läuft flüssiger dank dem 360° Dribbling und die schüsse und das verhalten ist realistischer also alles in einem ein super spiel:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das war die Antwort eines FIFA Fanboys. -.-

 

Wer FIFA kritisiert ist kein Liebhaber, soll er doch mit Playmobile spielen. Sei doch froh, dass es Leute gibt, die die Spiele kritisieren.

 

Wenn alle so zufrieden wären und sich vom Umfang etc. blenden lassen würden und die Konkurrenz damals mal nicht so stark gewesen wäre, hätte sich FIFA seit ´98 nicht weiterentwickelt - um es mal ganz krass auszudrücken.

 

Keiner kann mir erzählen, dass der Vorgänger so perfekt war, dass es Spiel "fast" stagnieren muss. Klar ... man hat gegenüber der Konkurrenz Vorsprung, hat den aktuell besten Next-Gen Fussballableger auf seiner Seite, schon kann man sich auf seine Lorbeeren ausruhen und updatet nur den Vorgänger. Klatschen wir hier und da ein paar neue Animationen rein und schon feiern uns die Fans der Serie!

 

Manchen Fussballfan reicht so etwas nicht - manche wollen mehr! Sollen die da einen umfangreichen Editor einbauen, dann können sich die Fans ihr Spiel selber updaten und brauchen dafür keine 69€ ausgeben!

 

Jeder hat einen anderen Geschmack, was super ist und jeder hat andere Kritikpunkte, was auch super ist - aber jmd. direkt als NICHT-FIFA Fan zu bezeichnen, weil er das Spiel kritisiert, muss ja auch nicht sein. Es gibt auch kritische Fans und nicht nur hochjubelnde Fans!

 

Aber stimmt ja ... die ganzen Neuerungen sehen wir ja noch nicht, EA hat ja nur die Alpha Version von FIFA zum Download zur Verfügung gestellt, die richtigen innovativen Neuerungen sehen wir ja erst, wenn das Spiel erschienen ist - kein Wunder, dass Menü etc. wie bei dem Vorgänger 09 aussehen *g*

 

Die richtigen, wahrhaftigen FIFA-Fans wissen ja, dass die Finale version nix mit der Demo zu tun hat und um vielfaches besser ist und die Demo in Sachen Gameplay etc. in den Schatten stellt. Na klar .... war mir anscheinend nicht bewusst, dass die Demo nix mit der Finalen Fassung zu tun hat :zwinker:

 

Da hast du leider etwas falsch verstanden.

Ich habe nicht gemeint, dass jeder Kritiker automatisch kein Fan ist,

sondern, dass die, die jetzt schon die Demo gnadenlos auseinander nehmen

immer von einem zum anderen tendieren und sich nicht festlegen.

Damit meine ich diese "Heute-so-morgen-so-Mentalität", die einige haben.

 

Aber wie gesagt, wir sind alle tolerant und respektieren die Meinung anderer.

 

Klar brauchen wir auch konstruktive Kritik um Verbesserungen herbeizuführen. Beim nächsten Mal genauer interpretieren, was ich schreibe.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...