Jump to content

PES 2010 play3-Liga

lindobomba
 Share

Recommended Posts

Also wenn das so ist nehm ich aston villa !! Ich muss mich ja beugen :D

Aber dennoch möchte ich noch meinen senf dazu geben !!! Also ich finde das ein team wie tottenham eig auch auf die liste gehört, denn im gegensatz zu teams wie real, barca,liverpool,manu.... und uvm ,gibt es in der mannschaft nicht dirket sehr gute einzelspieler sondern die ganze mannschaft an sich spielt halt gut miteinander und deshalb sind die so gut grad in der saision und nicht weil sie topspieler alla cristiano oder imbra haben. deshalb finde ich sollte sie schon dabei sein. ^^

dennoch verharre ich jetzt nicht umbedingt auf die mannschasft bin jetzt auch kein fan oder so haha nur geht es mir ums prinzip :D

und ausserdem möchtige ich auch spass am spielen haben und wenn man dann nur schlechte mannschaften hat, glaub ich wird nicht viel spass machen zu zocken, da man ja nicht mal richtig taktisch spielen kann, wenn kein pass ankommt

Edited by saidtheman

:dancer:

• Replies 367
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mit messi und etoo hatte ich eigentlich nicht barca bzw. inter gemeint weil das gerade solche leute sind mit denenman wunderschön ein doppel pass geben und durch rennen kann.

aber egal mir ist es vollkommen wurscht ob ich gegen ein stärkeres team spiele hatte nur gemeint das es keine starken teams werden sollen weil es bei der vorhigen liga auch nicht waren und die teams perfekt ausgeglichen waren!!!!!

wenn ich verliere dann verliere ich eben auch wurscht ;)

und lindobomba meld dich endlich mal :D

Made by Tuenn76

2pac58.jpg

R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09

ja aber du musst auch beim neuen pro evo bedenken das man nicht mehr wirklich leicht durchlaufen kann, also soweit man gut in der defensive gut steht wirds mit solchen sachen nix :)!

dafür ist auch die spielschnelligkeit die durchführung der befehle zu langsam geworden das man noch sowas machen kann :)!

mit messi und etoo hatte ich eigentlich nicht barca bzw. inter gemeint weil das gerade solche leute sind mit denenman wunderschön ein doppel pass geben und durch rennen kann.

aber egal mir ist es vollkommen wurscht ob ich gegen ein stärkeres team spiele hatte nur gemeint das es keine starken teams werden sollen weil es bei der vorhigen liga auch nicht waren und die teams perfekt ausgeglichen waren!!!!!

wenn ich verliere dann verliere ich eben auch wurscht ;)

und lindobomba meld dich endlich mal :D

hä? hab doch schon gesagt, dass ich dabei bin ,hoffe nur, dass ich das neue pes auch zeitnah zum release kaufen kann (chronische geldknappheit:ohjeh: ), sonst wirds halt nichts mit meiner teilnahme...

UPDATE : jetzt kapier ich was du meinst ;) ,die neuen teams sind doch ok, denke es wäre immernoch fair. beuge mich allerdings gerne der mehrheit, ich habe ja nur mal den impuls für so eine liga gegeben und bin sicher nicht der chef^^

Edited by lindobomba

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!