Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ja. Du hast keine bestimmte Person, sondern alle angesprochen und in die Runde gefragt. Ich habe lediglich deine Frage beantwortet.

Is doch oke. :zwinker:

Aber wenn du kein bock hast , sag doch einfach nichts.

Hätte ein anderer gefragt wär sone Antwort nich gekommen.

Das hat wohl jeder.

Ich dachte du has mich auf Igno?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch oke. :zwinker:

Aber wenn du kein bock hast , sag doch einfach nichts.

Hätte ein anderer gefragt wär sone Antwort nich gekommen.

Ja.

Warum ? Ich darf doch wohl noch meine Meinung kundtun.

Doch, das wäre sie, denn ich besitze das Spiel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich habe bei mir eh schon gemerkt, das ich mit meiner Taktik so "langsam" an die Grenzen komme. Im Grunde pariere ich ausnahmslos (was natürlich nicht immer funktioniert), und nutze Ausweichmanöver wie Stick runter + Kreis oder eben Stick hoch + Kreis. Ansonsten wird auf den Gegner mit Kastenknopf eingedroschen. So hat´s bisher ganz gut geklappt. Doch jetzt wo die Gegner anfangen stärker zu werden, bzw mehr Leben haben, muss ich doch mal Beta und Burst nutzen. Ich dachte ich könnte darauf vielleicht verzichten, aber das wird dann doch etwas zu heavy. Ich mach kaum noch Schaden.
    • Fand die Passage mit Caith Sith eigentlich sehr unterhaltsam. Allgemein haben mir die Abschnitte gefallen, bei denen man spezifische Charaktere steuern musste und diese auch bezüglich Gameplay etwas Neues boten. Die einzig nervige Passage war für mich der wieder überlange Endkampf, der kein Ende fand und auch dem Storypacing etwas geschadet hat.
    • Ja, unbedingt vorher Remake spielen und eventuell auch den Intergrade DLC. Jedenfalls alles großartige Spiele.
    • du lernst bessere angriffe, erhöhst leben und beta.. kannst deine ausrüstung auf max bringen was push gibt...  also diese Exospinen, auch da muss man das nehmen was einen liegt wenn ich zuschlage mit beta und das erfolgreich ist beta danach sofort wieder voll und ich kann nochmal zuschlagen , zu 80% ist beta auch danach wieder voll..  und nochmal bäm wenn ich 3 angriffe blocke kann ich mit dreieck eine spezialangriff machen..    wenn man ganz gut ist kann man sich auch dieses ganzen tastenkominationen merken für angriffe aber bin ich auch raus, das ist mir zu viel
    • Jetzt kommt es drauf an welchen Endgegner du hast. Also wie du dich entschieden hast wo du die Auswahl hattest. Ich habe.....  und hatte dann den schwersten Gegner von allen. Dagegen sind alle anderen, auch Bosse, Kindergarten.
×
×
  • Neu erstellen...