Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Irgendwie hab ich mich jetzt durch die Jagd auf den Strand-Zweiteiler in den Nebenmissionen total verrannt. Also irgendwie kam der passende Auftrag (precious treasure) am schwarzen Brett einfach nicht. Hab bestimmt 10 Aufträge da hintereinander abgeschlossen, aber der Auftrag taucht nicht auf. Also hab ich geschummelt und im Netz geschaut wo der Bikini liegt, schließlich könnte ich für den Lappen töten, was ich auch reichlich getan habe. Und da hinzukommen war schon recht zeitaufwendig, weil in der Wüste sind ja plötzlich jede 100 Meter schon ne Herausforderung. Da rettet man sich ja von Lager zu Lager. Und als ich endlich da war, geht die Kiste nicht auf. Weil ich halt den Auftrag nicht habe ? Aber das ist doch egal. Die Kiste ist ja da. Ich seh sie ja Jetzt bin ich da in der Hauptstory keinen Prozent weitergekommen, habe aber massig Spielzeit mit Nebenquests versenkt und habe trotzdem keinen Strand-Zweiteiler "Blue Monsoon". Und es gibt ja auch noch "White Monsoon". Ich bin verzweifelt. Würde im Tausch sogar nochmal freiwillig gegen das Häscher-Vieh vom Solarturm antreten. Man jetzt muss ich nochmal gut nachdenken, wie ich mich Beach-tauglich kriege. 
    • Fuck auf ein Legospiel aber das ist nur meine Meinung 😂    
    • Kojima ist ein Mastermind! Der nimmt uns eben alle auf die Schippe 😜
    • Wenn das noch kommt dann.... Wird halt nie ein "dann" geben 😅
×
×
  • Neu erstellen...