Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

 

Kabel 1 gekürzte FSK 12 Fassung (nie unzensiert in Deutschland erschienen) Der Film wird in der für den deutschen Markt um Handlungselemente und Prügeleinlagen gekürzten Fassung gesendet. Allerdings wurde der Film bisher nirgends auf der Welt ungekürzt veröffentlicht und die deutsche Fassung ist sogar länger als die italienische Fassung, die unter anderem auch in den USA veröffentlicht wurde.

 

das finde ich ja mal krass. :lol:

 

Guckt einer von euch den Film Quarantäne?

 

neee. selbst das original finde ich nicht so besonders (bis auf die hübsche reporterin ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha ein kleiner Fanboy, es sieht billig aus, das ist fakt, da kann es gemacht haben, wer es will. Sieht lächerlich aus, das ist meine Meinung, und wer behauptet anderen Geschmack wäre dumm, sollte mal ruhig sein, das ist intolerant...verstehst du?Brauchst nicht gelich so ausarten und solche Worte wählen

 

So ein Schwachsinn, was du erzählst. Zuerst redest du von "professionelleren 70er Jahre Filmen" ohne ein paar Beispiele zu nennen. Jetzt kommst du mit dem "Fanboy Gelaber" Müll an, weil dir keine Argumente einfallen. Und zu guter letzt von Intoleranz reden, obwohl man selbst Intolerant zu alten Zombiefilmen ist, die ein Meilenstein der Horrorfilmgeschichte sind. Wann hab ich gesagt, dass du wegen deiner Meinung dumm bist? wohl eher wegen deiner Unwissenheit...

Und zu guter letzt war es deine blöde Anmache, warum ich mich im Ton vergriffen hab.

Bearbeitet von Braindead87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn, was du erzählst. Zuerst redest du von "professionelleren 70er Jahre Filmen" ohne ein paar Beispiele zu nennen. Jetzt kommst du mit dem "Fanboy Gelaber" Müll an, weil dir keine Argumente einfallen. Und zu guter letzt von Intoleranz reden, obwohl man selbst Intolerant zu alten Zombiefilmen ist, die ein Meilenstein der Horrorfilmgeschichte sind. Wann hab ich gesagt, dass du wegen deiner Meinung dumm bist? wohl eher wegen deiner Unwissenheit...

Und zu guter letzt war es deine blöde Anmache, warum ich mich im Ton vergriffen hab.

ach Schnucki, selbst Star Wars war technisch gesehen meilenweit vor dem in deinem Link gezeigtenOder als bestes Beispiel der Exorzist!Das war ne Maske, das war ein Film mit düsterer Atmosphäre. Und wo steht, dass es Meilensteine waren?Wenn sie so billig wirken, sind sie das bestimmt nicht.

Dass du ein Fanboy dieser Filme bist ist ja nicht zu übersehen, so wie du sie verteidigst,die verlinkte Szene hat ja mal null Atmosphäre, wir haben grad hier zu viert drüber gelacht wie schlecht die Zombies aussehen, und der Körper zerfleischt wurde:)

Immer cool bleiben, auch wenn du nicht sehr kritikfähig bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...