Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
wohnt jemand von euch an der nordsee? (nähe otterndorf)

möchte gerne wissen wie das wetter wird von fr-so

 

das kann man nie voraussehen! weil es kann sich immer noch ändern! z.b. sagen die heut das morgen purer sonnenschein ist und was passiert wirklich? es regnet. ich vertraue kein wetterdienst mehr.

 

 

Mensch... gestern angefangen um 21uhr zu arbeiten. bis 2 uhr nachts -.-

1uhr kam die letzte bahn!!! das hab ich den typen halb 12uhr und 0:45uhr gesagt! was hat er beim 2. gesagt? beeile dich mit den einpacken. gesagt getan.... was macht der? der holt noch 5 rollis aussem lager die ausgepackt werden sollen!!! was solln diese verarsche? ich wert mich heut bei mein chef beschweren darüber und das ich in dieser filiale nur ab und an hin gehen werder.

 

ich hatte mit ein kumpel glück gehabt, das wir den nachtbus erwischt haben! ansonsten hätten wir nachts quer durch die stadt gehen können um nach haus zu kommen -.-

 

das geht so nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

ja ich muss das wissn weil ich fürs we an die nordsee wollte mit zelt und wenns dann regnet kann ich gleich zuhause bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Auf Trend du klicken musst ... mehr informationen dir offenbart ... das ganze mit einem klick zu machen ist.

 

ok ich dir danken, möge die macht mit dir sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bööööööööörps*....*rüüüüüülps*......*rööööööööhr*

 

Boah! Puh.... zuviel gefressen :(

 

 

Kinners, ich hab mal ne Frage. Kann man an seiner PS3-Slim den Region-Code für DVDs abschalten? Das nervt. Mit meiner Alten Lady konnte ich die Ami-Versionen ohne Probleme anschauen, bei meiner Slim gehts nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

Hi Horst,

 

sry da kann ich dir net helfen :(

 

 

 

sooo gleich gehts zur arbeit und dann beschwere ich mich. auch wenn es mein 4. tag ist^^ (infos @ eine seite zurückblättern )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
*bööööööööörps*....*rüüüüüülps*......*rööööööööhr*

 

Boah! Puh.... zuviel gefressen :(

 

 

Kinners, ich hab mal ne Frage. Kann man an seiner PS3-Slim den Region-Code für DVDs abschalten? Das nervt. Mit meiner Alten Lady konnte ich die Ami-Versionen ohne Probleme anschauen, bei meiner Slim gehts nicht :(

 

mahlzeit :lecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...