Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wunderschönen guten Morgen!

Kann mir vielleicht jemand erklären, warum ich einen Kater habe? Ich habe gestern Abend keinen Schluck Alkohol getrunken und dass man von Eistee Pfirsich in normalen Mengen Kopfschmerzen und Müdigkeitserscheinungen bekommt wäre mir neu .. o_O

Geschrieben
mit ihr kannst morgens absolut nichts anfangen

morgenmuffel ? :think:

Kann mir vielleicht jemand erklären, warum ich einen Kater habe? Ich habe gestern Abend keinen Schluck Alkohol getrunken und dass man von Eistee Pfirsich in normalen Mengen Kopfschmerzen und Müdigkeitserscheinungen bekommt wäre mir neu .. o_O

das kann auch am wetter liegen, kommt schon mal vor wenn man bedenkt das wir die letzten tage brüllende hitze hatten und danach gleich wieder regen mit ner ordentlichen kälte drin. :zwinker:

Geschrieben

das is das scheiß wetter.mir gehts heut auch komisch °_°

Geschrieben

Ich bin eigentlich ja wetterempfindlich wie nur was, aber das fühlt sich anders an. Das sind meistens stechende, auf- und abschwillende Schmerzen. Momentan habe ich das drückende Gefühl eines Katers .. nunja, was solls. Zocken wird helfen. :D

Geschrieben

Morgen :)

War gestern & vorgestern bei der Airpower 11 :bana2:

Ist euch das bekannt ? Größte flugshow Europas mit eurofightern, F-16s, allen Flying Bulls Fliegern, der Kunstflugstaffel "Turkish Stars", der weltweit Frösten Kunstflugstaffel "Tricollori" (oder wie die heißen), und viele viele mehr ;) ^^

war außer geil nur mehr geil

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
Moin die Herrschaften.....man ey, ich hab keinen Plan was ich machen soll.....:ohjeh:

meine wohnung putzen? :think:

Ich zahl auch mit Krümmel Chips und ein paar Staub flocken.