Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

Servus, na was treibt ihr?

da diese antwort eine menge kraftausdrücke enthält wird sie gespoilert, lesen auf eigene gefahr.

ich überlege dieser dummen fotze bei vodafone ihren scheißstick mit der ach so guten inet-verbindung mit anlauf in ihren dummen arsch zu schieben. verficktes server nicht gefunen bei jeden verschießenen mal. ich wollte zu google herrgott noch eins wie kan man da den server nicht finden selbst mein handy findet den verswchissenen google-server. :motz::mad::pedro:

Servus, na was treibt ihr?

Trainiere gerade meinen Bauch. Danach geht's ins Kino, Transformers 3 wird heute in 3D geguckt, juhu :>

da diese antwort eine menge kraftausdrücke enthält wird sie gespoilert, lesen auf eigene gefahr.

ich überlege dieser dummen fotze bei vodafone ihren scheißstick mit der ach so guten inet-verbindung mit anlauf in ihren dummen arsch zu schieben. verficktes server nicht gefunen bei jeden verschießenen mal. ich wollte zu google herrgott noch eins wie kan man da den server nicht finden selbst mein handy findet den verswchissenen google-server. :motz::mad::pedro:

:eek:

Ich bin gleich endlich damit fertig die Bachelorarbeit meines Kumpels auf Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung zu kontrollieren.

Wie viele Seiten umfasst so eine Bachelor Arbeit?

mach augen zu sonst fliegen die dir noch ins bier. :keks2:

Wäre ein cooler Effekt an Halloween :D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Hab nun mehr als elf Stunden auf der Uhr und die komplette Grasland-Region erledigt! Ich bin immer noch schwer begeistert über das Spiel und die Liebe,die darin steckt! Alles besitzt so viel Charme,die Charaktere sind einfach immer noch klasse und ziehen einfach einen in seinen Bann. Ich mag die Erweiterungen,alleine die gemeinsamen Aktionen im Kampf,die Synchro-Attacken. Die Nebenaufgaben sind halt typisch Open World,doch stört mich das in diesem Fall nicht im Geringsten,da es einfach passt. Ich habe auch keine Open World a la Elden Ring erwartet,was mich auch eher stören würde. Ich mochte alleine den Schluss der Nebenquest,bei der man ne Karte dem Barkeeper zurückbringen sollte. Sowas reicht mir schon um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Manches wirkt etwas steif,sei es irgendwo drüber oder runter springen,das Graben mit den Chocobos ist etwas fummelig,doch who cares.  Es sieht an manchen Stellen verschwommen aus,trotzdem finde ich die Grafik und die Technik,so wie ich sie erlebe,einfach schön! Das Kampfsystem kann nach wie vor was und Chadley bringt wie im ersten Teil noch mehr Kampferfahrung mit rein. Nett,aber nicht überwältigend! Was mich dagegen etwas "stört",ist das Buhlen der beiden weiblichen Charaktere um Cloud:hier gibt's nur eine Wahl und das bleibt auf ewig Tifa 🥰 Insgesamt freue ich mich enorm auf die weiteren 100 Stunden,die ich in dem game verbringen werde und bin höchst gespannt,welche Entwicklung die Story nehmen wird.
    • Hahaha.. der war gut 👍👍👍 okay n klein bisschen mehr ist es schon... Das Klapp-handy, also der Kommunikator Das Klapp-handy, also der Kommunikator den gibt es ja schon Gibt es ja schon so wie die Laptops die in Star Trek the next generation damals gezeigt wurden, als auch die schiebetüren haha... Auch das er mit Computer und sprechen können ist seit Siri, Alexa und so nicht mehr futuristisch Aber wir sind weit davon Entfernt, das alles was bei Star  Trek realität ist zu erleben haha...    
    • Hehe, habe mich schon gewundert was du damit meinst.
    • Mehr Leben, blöde Autokorrektur 
    • Du meinst die beiden Filme die ich gestern gekauft habe? Die habe ich ja vorbestellt und habe sie ja noch nicht, sondern erst Ende April. Und wie meinst du das: ...das hier dein Leben reinkommt?
  • Create New...