Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Bin zwar noch nicht lange auf Play3 aktiv aber das Nieveau sinkt(schnell)....leider :ohjeh:

 

Was für geile Gesprächsthemen.

 

nur falls mal wieder einer nicht aufgepasst hat, die beiden die ihr zitiert habt. haben beispiele dafür genannt was für informationen einfach übertrieben wären. und das nur weil ich erwähnt habe das ich manchmal schreibe wenn ich zum arzt gehe. also bitte keine sprüche mehr übers sinkende nieveau, da das was die beiden gatan haben eher als parodie oder satire zu verstehen ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen jeder kleinkinderkacke, unter anderem.

 

Ich mein ... wtf ...

 

Und?

 

Man kann auch mal Sachen überlesen und nicht immer drauf reagieren , mich ärgern auch manche sachen , aber ich ..... moment mal ich lösche sie einfach.... aber ich glaube du weisst was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur falls mal wieder einer nicht aufgepasst hat, die beiden die ihr zitiert habt. haben beispiele dafür genannt was für informationen einfach übertrieben wären. und das nur weil ich erwähnt habe das ich manchmal schreibe wenn ich zum arzt gehe. also bitte keine sprüche mehr übers sinkende nieveau, da das was die beiden gatan haben eher als parodie oder satire zu verstehen ist. ^^

 

War jetzt nicht auf die Kommentare gerichtet. (eher auf die Hauptseite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...