Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Habe gerade meine Katze gejagt und werde sie jetzt verspeisen :trollface:

Hoffe sie haben auch soviel Spaß!

Naja das schwierigste war, die Tiefkühlpizza aus der Folie zu holen und in den Ofen zu schieben.

Habs nachdem 19. Versuchs geschaft, habe irgendwie die Pizza andauernd gegen den Ofen gehauen,dachte irgendwie das sie dadurch warm wird,aber darauf wurde wohl nichts.

Jetzt liegt der ganze schnodder auf dem Boden herum, und muss jetzt versuchen die 2. Pizza irgendwie darein zu bekommen:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das schwierigste war, die Tiefkühlpizza aus der Folie zu holen und in den Ofen zu schieben.

Habs nachdem 19. Versuchs geschaft, habe irgendwie die Pizza andauernd gegen den Ofen gehauen,dachte irgendwie das sie dadurch warm wird,aber darauf wurde wohl nichts.

Jetzt liegt der ganze schnodder auf dem Boden herum, und muss jetzt versuchen die 2. Pizza irgendwie darein zu bekommen:trollface:

Pizza mit Folie auf einen Holzspieß aus Buchenholz stecken dann mit den Zähnen die Folie abreißen und die Pizza ablecken :trollface:

Ich bin besser als jeder Sternekoch mit seltsamen Bart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das schwierigste war, die Tiefkühlpizza aus der Folie zu holen und in den Ofen zu schieben.

Habs nachdem 19. Versuchs geschaft, habe irgendwie die Pizza andauernd gegen den Ofen gehauen,dachte irgendwie das sie dadurch warm wird,aber darauf wurde wohl nichts.

Jetzt liegt der ganze schnodder auf dem Boden herum, und muss jetzt versuchen die 2. Pizza irgendwie darein zu bekommen:trollface:

 

 

Da hilft nur eins

 

Bearbeitet von crazy_squirrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizza mit Folie auf einen Holzspieß aus Buchenholz stecken dann mit den Zähnen die Folie abreißen und die Pizza ablecken :trollface:

Ich bin besser als jeder Sternekoch mit seltsamen Bart.

Wo soll ich denn jetzt bitte ein Holzspieß aud Buchenholz herbekommen?

Ich fahre doch nicht jetzt deswege zum Obi:facepalm:

Vielleicht kann ich ja irgendwie die Ofentür aufmachen, die Pizzab reinschieben und auf 200 Grad stellen, weiß halt nur nicht ob das klappt:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll ich denn jetzt bitte ein Holzspieß aud Buchenholz herbekommen?

Ich fahre doch nicht jetzt deswege zum Obi:facepalm:

Vielleicht kann ich ja irgendwie die Ofentür aufmachen, die Pizzab reinschieben und auf 200 Grad stellen, weiß halt nur nicht ob das klappt:trollface:

Nehmen Sie meinen Baumstamm Herr Anime

"Baum rausreiß und wie ein bayerischer Grizzlybär (Bruno) brüllen danach Anime übergeben"

Lassen Sie es sich schmecken :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...