Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

was los????

 

Was ist los mit dir ? :D

Ich musste gerade :facepalm:en, weil ich "Last Christmas" im Radio höre. Sofort abgeschaltet. Muss das denn jetzt schon sein? Reicht doch, wenn man eine Woche vor Weihnachten Vollgedröht wird.

 

@Stormi

 

Wenn ich Aufmerksamkeit haben wollte, würde ich das im Stadtzentrum machen. :facepalm: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Final Fantasy 7: Rebirth Habe jetzt knapp 40 Stunden auf dem Tacho und bin gerade in Kapitel 9 angekommen. Bin mittlerweile wieder sehr gut im Kampfsystem drinne, ist nochmal einen Ticken flüssiger als in Teil 1. Ich vermute, dass ich jetzt ein bisschen mehr als die Hälfte durch habe. Bisher machen die Open-World Aktivitäten noch Spaß, ich kann aber die Kritik an diesen definitiv nachvollziehen. Es ist wirklich simples Abklappern von diversen Point-of-Interests und Erkunden wird, bedingt dadurch, dass das Equipment der Charaktere mit Ausnahme der Materia eine sehr minimale Rolle spielt, nicht wirklich gefördert. Ich habe zumindest keinerlei Interesse die "grauen" Flecken auf der Maps abzugrasen, wenn es dort kein Collectible gibt.  Dafür hat das Spiel ganz andere Stärken. Es ist kein Dragon's Dogma 2 oder Dark Souls 1 (bezogen auf die Erkundung der offenen Spielwelt). Aber dennoch auf seine eigene Art und Weise fesselnd. 
    • Wir haben einfach alles genommen. 😂
    • Das seit 2020 stattfindende Summer Game Fest wird auch diesen Juni für seine fünfte Ausgabe zurückkehren. Nachdem die altbekannte E3 nicht mehr stattfindet, ist das SGF, neben den Game Awards, eine der relevantesten Gaming-Shows für Fans der Branche. Hier können wir mit Neuankündigungen und Präsentationen diverser Publisher rechnen. Ubisoft und Xbox/Activision haben bereits einen eigenen Showcase angekündigt. Dabei wird während des Events alles versammelt was Rang und Namen in der Branche hat. Bisher sind 55 Entwickler/Publisher/Unternehmen als Teilnehmer bestätigt, die in diverser Art und Weise Markenpräsenz zeigen werden.  Klick hier für den entsprechenden Newsartikel auf der Main-Page: Klick mich Offizielle homepage: https://www.summergamefest.com Aus heutiger Sicht sind bereits erste Details zum Line-Up bekannt.  Wann geht es los? Es geht am 07. Juni los, live aus dem YouTube-Theater in LA. Das Summer Game Fest ist eine mehrtätige Veranstaltung. Wie kann ich die Shows gucken? Ganz einfach via Livestream. Unter anderem via YouTube, Twitch oder der offiziellen Homepage. Ganz kostenfrei. Wer ist dabei? Mehr zum Line-Up findest Du unten. Alle angaben nach unserer Zeitzone MEZ. (Work in Progress) Line-Up (Klick mich) 07. Juni:  Access-Ability Sommer-Showcase um 17 Uhr MEZ Opening Show Summer Game Fest 2024 um 22:45 Uhr MEZ  Day-of-the-Devs, direkt im Anschluss an die Opening-Show 08. Juni: Wholesome Direct (Indie-Showcase) um 18 Uhr Latin-American Game Showcase  ab 19 Uhr Women Led Games Showcase ab 20:30 Uhr Future Game Show ab 21 Uhr 09. Juni: Xbox Games Showcase ab 19 Uhr PC-Gaming Show ab 22 Uhr 10. Juni Ubisoft Forward - TBA
    • warum soll ich da bei twitter ich kenn die leute nicht. keiner sagt es ist eine gute sache trotzdem ist es gang und gäbe.
×
×
  • Neu erstellen...