Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Generell ist es hier auf der Arbeit nicht übel, die Kollegen sind ja super und solang man alle Problemchen die auftreten lösen kann, bin ich zufrieden hier ^^ Ich hab aber immernoch nicht meine zwei USB Sticks gefunden, die waren nach meinem Urlaubstag einfach weg :motz:

 

Nur mein Passwortgesicherter USB Stick befindet sich in Umlauf. Alle anderen verlassen mich nie! >.>

 

 

nein aber wenn es nacht wird in bad sankt kleinkunst tausche ich meinen smoking gegen einen nachtfarbenen kampfanzug. :lol:

 

Du meinst wohl eher NACKTfarben :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß zurück :hug:

 

na immer noch spaß auf arbeit ?

 

mensch keras, du siehst echt knuffig aus in dein kampfanzug

 

und du erst in deinem.

 

[ATTACH]22559[/ATTACH]

 

wobei wir etwas mehr stil haben sollten und uns zur abwechslung mal nicht gegenseitig blöd machen sollten. :zwinker:

 

@Soul: aber nur bei FKK-Strand-Einsätzen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na immer noch spaß auf arbeit ?

 

 

 

und du erst in deinem.

 

[ATTACH]22559[/ATTACH]

 

wobei wir etwas mehr stil haben sollten und uns zur abwechslung mal nicht gegenseitig blöd machen sollten. :zwinker:

ich weiß zwar net, wer das ist aber ich renne nicht als "superheld" umherr :haha: das ist mir zu freakig^^

 

vorallem ist dieser kerl mal ganz und gar nicht als superheld gekleidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na immer noch spaß auf arbeit ?

 

Ganz gut, in 30 Minuten düsen wir nach Wiesbaden zum Atelco und dann zu Tiffany Döner essen, yam yam, freu mich schon ... :klatsch:

 

 

Ich will mein Samsung Galaxy Nexuuuuuuuuus manno wann beliefert Samsung endlich mal T-Mobileeeeeeee :traurig:

 

 

Bin schon wie ein kleines Kind, dass sich auf Weihnachten freut, um sein Spielzeug zu bekommen, bloß dass ich inzwischen alt genug bin mir mein Spielzeug selbst zu kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar net, wer das ist aber ich renne nicht als "superheld" umherr :haha: das ist mir zu freakig^^

 

vorallem ist dieser kerl mal ganz und gar nicht als superheld gekleidet.

 

hab nie behauptet das du ein held bist. :frech:

 

Ganz gut, in 30 Minuten düsen wir nach Wiesbaden zum Atelco und dann zu Tiffany Döner essen, yam yam, freu mich schon ... :klatsch:

 

 

Ich will mein Samsung Galaxy Nexuuuuuuuuus manno wann beliefert Samsung endlich mal T-Mobileeeeeeee :traurig:

 

 

Bin schon wie ein kleines Kind, dass sich auf Weihnachten freut, um sein Spielzeug zu bekommen, bloß dass ich inzwischen alt genug bin mir mein Spielzeug selbst zu kaufen ^^

 

dann mahlzeit, ich pfeif mir schnitten im akkord -tempo rein damit ich das zeug noch fertsch habe bevor ich zur post gehen muss. ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nie behauptet das du ein held bist. :frech:

 

 

 

dann mahlzeit, ich pfeif mir schnitten im akkord -tempo rein damit ich das zeug noch fertsch habe bevor ich zur post gehen muss. ^^''

 

 

Haha guten Hunger ^^

 

Richtig pervers mit dem IE9 zu surfen, auf Chip.de laufen die Werbevideos nur, wenn man sich den Tab auch ansieht, hat man einen anderen Tab offen pausiert die Werbung, wasn Scheiß, stell dir mal vor das wäre im TV so, hat schon einen Grund warum ich mit Chrome und AdBlock surfe... aber mein Arbeitsrechner ist grad damit beschäftigt mit einem gebooteten Knoppix ein Backup-Image von den angeschlossenen externen Festplatten zu schieben, eine über SATA die andere über USB angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha guten Hunger ^^

 

Richtig pervers mit dem IE9 zu surfen, auf Chip.de laufen die Werbevideos nur, wenn man sich den Tab auch ansieht, hat man einen anderen Tab offen pausiert die Werbung, wasn Scheiß, stell dir mal vor das wäre im TV so, hat schon einen Grund warum ich mit Chrome und AdBlock surfe... aber mein Arbeitsrechner ist grad damit beschäftigt mit einem gebooteten Knoppix ein Backup-Image von den angeschlossenen externen Festplatten zu schieben, eine über SATA die andere über USB angeschlossen.

 

na super und wie lange dauert das dann bei dir im schnitt ? :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha guten Hunger ^^

 

Richtig pervers mit dem IE9 zu surfen, auf Chip.de laufen die Werbevideos nur, wenn man sich den Tab auch ansieht, hat man einen anderen Tab offen pausiert die Werbung, wasn Scheiß, stell dir mal vor das wäre im TV so, hat schon einen Grund warum ich mit Chrome und AdBlock surfe... aber mein Arbeitsrechner ist grad damit beschäftigt mit einem gebooteten Knoppix ein Backup-Image von den angeschlossenen externen Festplatten zu schieben, eine über SATA die andere über USB angeschlossen.

Arbeite sowieso nur mit Firefox und Google-Chrome^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...