Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Dann stimmt was mit deinen Boxen nicht, also wenn ich auf YT gehe und mir Songs anhöre, sind sie immer gleich.
Achso ok.

 

Hab noch ne Frage:

Am Montag hab ich bei Amazon beim Cyber Monday Skihandschuhe ergattert.

Jetzt wurde aber die falsche Farbe geliefert.

Meint ihr ich muss noch was draufzahlen (zB Versand, oder der normale Preis), wenn ich die zurückschicke und die haben will, die ich auch bestellt habe? (Die Lieferung war Versandkostenfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok.

 

Hab noch ne Frage:

Am Montag hab ich bei Amazon beim Cyber Monday Skihandschuhe ergattert.

Jetzt wurde aber die falsche Farbe geliefert.

Meint ihr ich muss noch was draufzahlen (zB Versand, oder der normale Preis), wenn ich die zurückschicke und die haben will, die ich auch bestellt habe? (Die Lieferung war Versandkostenfrei)

Zurück schicken bei Amazon ist Kostenlos.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah das ist gut, danke! Aber meinst du ich bekomme noch den Angebots-Preis oder muss ich draufzahlen?

 

Fand das schon ne Frechheit, wie die Farben dargestellt waren. Fehler vorprogrammiert.

Es gab zu Auswahl 'Schwarz' und 'Schwarz-Grau'. Auf den 'Schwarzen' waren noch graue Elemente drauf, die habe ich bestellt. Die "Schwarz-Grauen" sind nur schwarz. Also alles genau andersrum. Ich habe dann die "Schwarzen" bestellt, wo eigentlich noch die grauen Streifen drauf sein sollten. Naja, jetzt wurden mir doch die anderen geliefert. Finde das eine Frechheit -_- Dass hier Käufer und auch die Lagerarbeiter bei Amazon so verwirrt werden :_wanken2:

http://www.amazon.de/Ultrasport-Herren-Skihandschuhe-Schwarz-45506/dp/B0055QL26A/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1323870683&sr=1-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...