Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast leBENslänglICH
Wiedermal ignoriert :crying:

 

 

sorry Rick :) danke mir gehts gut, bin müde werd mich jetzt ins Bettchen begeben. Schlaf gut

 

@ alle: gute Nacht und schöne Träume

 

@ Köln: siehe Hörnchens Profil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes!

 

Dell grad zur sau gemacht und den am kopf geschmissen, das es nicht rechtlich von den ist, keine hotline gebühren zu erwähnen auf ihrer hauptseite und das sich einige nummern um teure hotline nummern handeln. Dadurch werde ich wohl keine kosten tragen müssen. Dazu wollen die sich nochmal melden, bezüglich der kosten.

 

@ Anime: Wie war das? Dell wird Gewinne? :trollface: Nix da!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt's bis zum 17.12 bei T-Mobile die Aktion, alle Hanys zum halben Preis, und die Penner haben das Galaxy Nexus immernoch nicht gelistet :wallbash: Ich werd noch bekloppt ich will doch verdammt nochmal nur ein Handy kaufen :heul: Samsug ey :grimmig: Von wegen Ende November... und dann Anfang Dezember.... :mad:

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes!

 

Dell grad zur sau gemacht und den am kopf geschmissen, das es nicht rechtlich von den ist, keine hotline gebühren zu erwähnen auf ihrer hauptseite und das sich einige nummern um teure hotline nummern handeln. Dadurch werde ich wohl keine kosten tragen müssen. Dazu wollen die sich nochmal melden, bezüglich der kosten.

 

@ Anime: Wie war das? Dell wird Gewinne? :trollface: Nix da!^^

Die Sache ist noch nicht vom Tisch mein lieber, Dell hat immer viele Auswege zur Auswahl.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes!

 

Dell grad zur sau gemacht und den am kopf geschmissen, das es nicht rechtlich von den ist, keine hotline gebühren zu erwähnen auf ihrer hauptseite und das sich einige nummern um teure hotline nummern handeln. Dadurch werde ich wohl keine kosten tragen müssen. Dazu wollen die sich nochmal melden, bezüglich der kosten.

 

@ Anime: Wie war das? Dell wird Gewinne? :trollface: Nix da!^^

 

Welche Nummer hast du denn gewählt und wo hast du die her, dass du dich beschwerst das keine Gebühren angegeben sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, alles schön bei euch ?

 

...
Hey Bio, eben ist mein neuer Ram angekommen !

Ist allerdings einer von Geil geworden - Systembewertung für den RAM steht jetzt bei 7,4 statt vorher 7,0 und die Fenster switchen nun auch ratzfatz. Danke nochmal für die Hilfe

 

btw. wie sieht es mit dein Handy aus ? Hab mir heute auch ein neues für den Garten gekauf ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, alles schön bei euch ?

 

Hey Bio, eben ist mein neuer Ram angekommen !

Ist allerdings einer von Geil geworden - Systembewertung für den RAM steht jetzt bei 7,4 statt vorher 7,0 und die Fenster switchen nun auch ratzfatz. Danke nochmal für die Hilfe

 

btw. wie sieht es mit dein Handy aus ? Hab mir heute auch ein neues für den Garten gekauf ... :)

 

Cool, kein Ding immer gerne. Schön das alles funktioniert hat.

 

Schlecht! Wie oben beschrieben, T-Mobile hat's einfach nicht im Shop, ich würde es mir so gerne vorbestellen, weil bis Samstag man nur 50 % für ein Handy mit Vertrag bei T-Mobile bezahlt, also Grundkosten, das wäre ne Ersparnis von gut 100 Euro !!! Aaaaahhhhh ich raste aus :wallbash:

 

Was hast du denn geholt? Für den Garten?! Haste ne Schaufel und Samen App draufgepackt oder wie oder wo :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...