Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

sagt mal, ne internet seite muss doch gebühren für ihre hotline mit hinschreiben oder?

Nicht nur das, die Gebühren dürfen auch erst anfallen, wenn man wirklich durchgestellt wurde. Ausländische Nummern sind von dieser Regel selbstverständlich ausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das, die Gebühren dürfen auch erst anfallen, wenn man wirklich durchgestellt wurde. Ausländische Nummern sind von dieser Regel selbstverständlich ausgenommen.

Danke für die antwort.

 

naja ich war bei dell.DE. da stand nicht, das es ne ausländische hotline ist. aber trotzdem hatte ich nur (anscheinend) österreicher an der leitung.

 

naja, morgen beginnt der dreckige krieg zwischen den und mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antwort.

 

naja ich war bei dell.DE. da stand nicht, das es ne ausländische hotline ist. aber trotzdem hatte ich nur (anscheinend) österreicher an der leitung.

 

naja, morgen beginnt der dreckige krieg zwischen den und mir.

 

Gibt's keinen Weg über E-Mail ?

 

Ich meine bevor du unnötig Geld aus den Fenster wirfst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's keinen Weg über E-Mail ?

 

Ich meine bevor du unnötig Geld aus den Fenster wirfst .

Schon oft genug gehabt, wo mir gesagt wurde "bei uns ist keine mail eingegangen" -.- seitdem lasse ich es.

 

ausserdem, ist von den ein packet auf dem weg zu mir. wo ich mich frage, "was ist jetzt los?" schicken die mir ein neues gerät zu weil meiner defekt ist? wenn ja, wo ist die info? wie sehen die nächsten schritte aus? da ich von den idioten kein anruf bekommen hab, wie es nun weiter laufen wird wegen mein laptop, werde ich das paket nicht annehmen. nicht das die mir dann irgendwas aufbrummen wollen.

 

naja, vor einer stunde hab ich die tante so dermassen angekackt, das sie ne kostenlose hotline gegeben hat wo es aber am anfang hieß " nö haben wa net". morgen werde ich mit der richtigen abteilung drüber reden und mich gleichzeitig noch beschwerden.

mal schaun, ob ich den anruf hinbekomme, bevor das paket ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...