Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wieso , reichen 40h nicht ? :haha:

 

sei du mal im büro, ich hatte tage da hat ich nur eigentlich eine sache zu erledigen. aber krieg die mal fertig wenn dir 7 kollegen ihr zeug aufs auge drücken mit den worten:"das ist ganz schnell erledigt." so zeugs summiert sich und am ende steht deine arbeit zurück weil du nur das der anderen gemacht hast. ^^'

 

sowas kommt vor. selbst bei mir steht heute mehr an als ich eigentlich geplant hatte, mit mehr außeneinsätzen als ich eingeplant hatte. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wüsste ich aber. ^^'

 

@Kölnk: ach sei ruhig, da ist schon etwas mehr hinter. :D

 

Kommt immer drauf an, wo man arbeitet. Ich kenne ein paar Damen, die arbeiten sich die Finger wund. Aber der Laden läuft dann auch. Dann kenn ich noch welche, die arbeiten bei einer kleinen Versicherung und pimmeln da 4-5h am Tag nur rum vor langeweile ^.^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an, wo man arbeitet. Ich kenne ein paar Damen, die arbeiten sich die Finger wund. Aber der Laden läuft dann auch. Dann kenn ich noch welche, die arbeiten bei einer kleinen Versicherung und pimmeln da 4-5h am Tag nur rum vor langeweile ^.^!

 

wünschte ich hätte sowas mal. klar momentan komm ich hier zum schreiben aber auch nur weil ich das andere sehr gut und schnell erledige.

 

muss heute nur noch raus und was abliefern. aber das geht erst wenn das wetter bei uns nachlässt. so in ca. 10 min kann ich los ohne dass das zeug schaden nimmt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...