Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

....................... und naja ich will es halt schon mal vorher in der Hand halten obs für meine Mini-Griffel nicht doch zu groß ist ;(

 

Ich bin mir sicher das Horst dich mal probehalten lässt :keks2:.

Das die Aktion ausläuft bevor die das Handy im Sortiment haben war mit Sicherheit so geplant.

 

so kinder ich bin mal schnell weg zeugs austragen.

 

Bis dann Keras und lass deine Konsumenten nicht zu lange warten...die bekommen noch Entzugserscheinungen! :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher das Horst dich mal probehalten lässt :keks2:.

Das die Aktion ausläuft bevor die das Handy im Sortiment haben war mit Sicherheit so geplant.

 

Ich glaube kaum, es ist sowieso schlecht lieferbar, Amazon hauts erst seit dem 17. Dezember raus, MediaMarkt/Saturn hatten nur wenige Stückzahlen, nach und nach kommen die Provider an genügend Stückzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,803242,00.html

Premiere als Lehrer

"Immerhin hast du nicht geheult"

 

"So, wer möchte denn jetzt mal etwas über die Küchenuhr sagen?"

 

"Kaputt", rief Tillmann, der Buchvergesser. "Geht das auch im ganzen Satz?" Tillmann zuckte mit den Schultern. "Du sollst einen ganzen Satz bilden… mein Gott, mit TUWORT!", fing ich schon selbst mit Kinderfibel-Deutsch an. "Die Küchenuhr tut kaputt", sagte Tillmann stolz. "Nein, die Küchenuhr ist kaputt", verbesserte ich diesen Verbalterror. "Ist ist doch kein Tuwort!", proklamierte Tillmann. "Natürlich ist es das. Auch das einfache 'Sein' ist eine Tätigkeit." Tillmann schaute mich an, als hätte ich gerade einen Fisch aufgeschlitzt und dabei aramäische Beschwörungsformeln gemurmelt.

 

 

 

 

Der letzte Satz ist ja großartig :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie er rumläuft könnte man meinen dass er der Konsument wäre !

 

Er ist halt die perfekte Werbung dafür. Man würde doch niemals etwas weiterverkaufen, was man nicht selbst getestet hat :haha:!

 

Ich glaube kaum, es ist sowieso schlecht lieferbar, Amazon hauts erst seit dem 17. Dezember raus, MediaMarkt/Saturn hatten nur wenige Stückzahlen, nach und nach kommen die Provider an genügend Stückzahlen.

 

Das ist dann ja was anderes. Aber warum nur so niedriege Stückzahlen? Rechnen die nicht mit Absätzen oder ist das immernoch wegen dem Rechtsgerangel mit Apple, dass die hier in Deutschland nicht genug Handys reinbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann ja was anderes. Aber warum nur so niedriege Stückzahlen? Rechnen die nicht mit Absätzen oder ist das immernoch wegen dem Rechtsgerangel mit Apple, dass die hier in Deutschland nicht genug Handys reinbekommen?

 

Das hat nichts mit Deutschland direkt zu tun, absolut gar nichts mit Apple, das ist Global ein kleines Problemchen, dass die nicht rechtzeitig genug Stück gefertigt bekommen haben. Dumm für's Weihnachtsgeschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Deutschland direkt zu tun, absolut gar nichts mit Apple, das ist Global ein kleines Problemchen, dass die nicht rechtzeitig genug Stück gefertigt bekommen haben. Dumm für's Weihnachtsgeschäft.

 

Ich hatte das auch nur vermutet, weil Apple sich mit Samsung schon die ganze Zeit wegen allem möglichen im Clinch haben und alles versuchen, den jeweils anderen im Verkauf einzuschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...