Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,803242,00.html

Premiere als Lehrer

"Immerhin hast du nicht geheult"

"So, wer möchte denn jetzt mal etwas über die Küchenuhr sagen?"

"Kaputt", rief Tillmann, der Buchvergesser. "Geht das auch im ganzen Satz?" Tillmann zuckte mit den Schultern. "Du sollst einen ganzen Satz bilden… mein Gott, mit TUWORT!", fing ich schon selbst mit Kinderfibel-Deutsch an. "Die Küchenuhr tut kaputt", sagte Tillmann stolz. "Nein, die Küchenuhr ist kaputt", verbesserte ich diesen Verbalterror. "Ist ist doch kein Tuwort!", proklamierte Tillmann. "Natürlich ist es das. Auch das einfache 'Sein' ist eine Tätigkeit." Tillmann schaute mich an, als hätte ich gerade einen Fisch aufgeschlitzt und dabei aramäische Beschwörungsformeln gemurmelt.

Der letzte Satz ist ja großartig :haha:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

So wie er rumläuft könnte man meinen dass er der Konsument wäre !

Er ist halt die perfekte Werbung dafür. Man würde doch niemals etwas weiterverkaufen, was man nicht selbst getestet hat :haha:!

Ich glaube kaum, es ist sowieso schlecht lieferbar, Amazon hauts erst seit dem 17. Dezember raus, MediaMarkt/Saturn hatten nur wenige Stückzahlen, nach und nach kommen die Provider an genügend Stückzahlen.

Das ist dann ja was anderes. Aber warum nur so niedriege Stückzahlen? Rechnen die nicht mit Absätzen oder ist das immernoch wegen dem Rechtsgerangel mit Apple, dass die hier in Deutschland nicht genug Handys reinbekommen?

Das ist dann ja was anderes. Aber warum nur so niedriege Stückzahlen? Rechnen die nicht mit Absätzen oder ist das immernoch wegen dem Rechtsgerangel mit Apple, dass die hier in Deutschland nicht genug Handys reinbekommen?

Das hat nichts mit Deutschland direkt zu tun, absolut gar nichts mit Apple, das ist Global ein kleines Problemchen, dass die nicht rechtzeitig genug Stück gefertigt bekommen haben. Dumm für's Weihnachtsgeschäft.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Das hat nichts mit Deutschland direkt zu tun, absolut gar nichts mit Apple, das ist Global ein kleines Problemchen, dass die nicht rechtzeitig genug Stück gefertigt bekommen haben. Dumm für's Weihnachtsgeschäft.

Ich hatte das auch nur vermutet, weil Apple sich mit Samsung schon die ganze Zeit wegen allem möglichen im Clinch haben und alles versuchen, den jeweils anderen im Verkauf einzuschränken.

mal als frage was is eigentl. mit polarfuchs passiert O.o

Ich meine Polarfuchs hat sich löschen lassen. Ich glaube aber man findet ihn unter einem neuen Pseudonym...aber das ist nur eine Vermutung, wenn man weiß das er auf Football und Holländer steht :haha:. Der alte Packer's-Fan :haha:.

Du bekommst gleich eine PN mit der Vermutung.

Und damits nicht untergeht : Hallo LiFe...LiFe is LiFe na na nanana :haha:.