Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Haha danke ihr habt mir schonmal klar gemacht dass immer 0,5 weniger wird :D

 

@Benny; Davon was wir in Mathe machen wird man gar nix mehr brauchen. In keiner Situation. Und die Angst dass ich Mathe Lehrer werd hab ich nicht ^^

 

Also kann das keiner richtig? :(

Mein Mathe Buch ist scheisse da ist nix beschrieben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha danke ihr habt mir schonmal klar gemacht dass immer 0,5 weniger wird :D

 

@Benny; Davon was wir in Mathe machen wird man gar nix mehr brauchen. In keiner Situation. Und die Angst dass ich Mathe Lehrer werd hab ich nicht ^^

 

Also kann das keiner richtig? :(

Mein Mathe Buch ist scheisse da ist nix beschrieben -.-

 

Nein tut mir Leid, kann dir da nicht helfen, hab ich noch nie gehört (Gott sei Dank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Natürlich: das Hoverboard aus Zurück in die Zukunft 2! Gebe die Frage weiter,finde sie ganz cool! Hat dich irgendwas aus Filmen mal so gehyped,dass du es unbedingt wolltest? Matrix Ledermantel o.ä.?
    • Habe gestern meinen ersten Season 4 Char auf 100 gezogen und es wird wohl die erste Season in der ich mehr als einen Char gen 100 kloppen werde. Die Season spielt sich echt extrem rund, wie bereits erwähnt, so hätte Diablo zu Beginn sein sollen. Zwei Kritikpunkte habe ich jedoch, Gold ist diese Season der Bottleneck, wird zum upgraden, rollen und Co benötigt, Kohle kriegt man jedoch nur begrenzt. In der letzten Season oder sogar den letzten beiden war der Baum noch die beste Möglichkeit schnell XP zu farmen und mit jedem Abschluss gab es Gold. Heute ist der Baum weniger interessant, jedoch die schnellste Goldquelle. Zweitens, es fehlt definitiv ein höherer Schwierigkeitsgrad, ich pflüge bereits seit Level 70 durch Dungeons die mindestens 20 Level über mir liegen, bei 80 waren es 40 Level, zum Ende 150er und es gibt noch Möglichkeiten mein Equip zu optimieren, also das Ende ist noch nicht ganz erreicht. Ist jedoch meckern auf hohem Niveau 
    • Das musste ich dafür jetzt erstmal googlen. Ach, diese griechische Gewanddingsbums. Ja kenn ich. Schiiick. Fotos plz! 🤭 Puh, GTA 1 und bitte wenn schon dann richtig "OG", die gebrannte Version von irgendwem auf dem Schulhof. Mensa! Logo. Der eine Kommilitone meines Brud... Schuhkartons voll, sag ich nur... bla bla. xD - Hat dich irgendwas aus Filmen mal so gehyped, dass du es unbedingt wolltest? Matrix Ledermantel o.ä. ? 👀
    • Falls wer auf koreanische Serien und gut gemachte düstere Krimis steht kann sich noch bis zum 16 Juni auf Netflix Beyond Evil ansehen.  einfach mal für euch und viel Spaß an Pfingsten. ^^  
×
×
  • Neu erstellen...