Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

glaub ich dir^^ aber das ist das thema was mich interessiert.

 

aber mehr interessiert mich der heutige krieg. ich finde die moderne technik richtig gut. ich schau auch oft dokus die mit dem krieg zu tun haben. aber sowas ist geschmackssache^^

 

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im Vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du kein Einkommen neben des BAföGs?

Weißt du schon was du jetzt mit dem abgeschlossen Studium machen möchtest?

Das Problem war, dass ich kein BAföG zugesprochen bekam, musste das Studium also aus eigener Tasche zahlen, was nach einiger Zeit nicht mehr realisierbar war, sodass ich auch nicht zum Abschluss kam -> stehe also mit nichts da, außer dem Bewusstsein, dass ich auch in der Uni noch unterfordert bin.

Muss also eine normale Berufsausbildung anfangen. -.-

 

glaub ich dir^^ aber das ist das thema was mich interessiert.

 

aber mehr interessiert mich der heutige krieg. ich finde die moderne technik richtig gut. ich schau auch oft dokus die mit dem krieg zu tun haben. aber sowas ist geschmackssache^^

Dabei interessiert dich hauptsächlich die Technik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht lachgummis? :haha:

 

 

 

haha :D vllt wird er auch nur noch virtuell abgehalten^^

Von mir aus auch Lachgummis. :)

Das Problem war, dass ich kein BAföG zugesprochen bekam, musste das Studium also aus eigener Tasche zahlen, was nach einiger Zeit nicht mehr realisierbar war, sodass ich auch nicht zum Abschluss kam -> stehe also mit nichts da, außer dem Bewusstsein, dass ich auch in der Uni noch unterfordert bin.

Muss also eine normale Berufsausbildung anfangen. -.-

 

Das stimmt wohl, aus eigener Tasche, ohne Unterstützung ist das wohl kaum umzusetzen. Was schwebt dir beruflich so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird irgendetwas Bürokratisches werden, es sei denn, ich finde etwas bei dem ich kreativ schreiben darf ^^

Wünsche dir dabei viel Erfolg. Ich müsste im Verlaufe des nächsten Monats endlich Bescheid bekommen, ob ich zu diversen Vorstellungsgesprächen verschiedener Kommunen geladen werde. :)

 

 

oh man -.- schon halb 5 -.-

 

entweder mach ich bis morgen durch bis ca 18uhr oder ich geh jetzt pennen. hmm :think:

Ich denke, dass ich mich wohl gleich hinhauen werde. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir dabei viel Erfolg. Ich müsste im Verlaufe des nächsten Monats endlich Bescheid bekommen, ob ich zu diversen Vorstellungsgesprächen verschiedener Kommunen geladen werde. :)

 

 

 

Ich denke, dass ich mich wohl gleich hinhauen werde. :think:

 

das wäre natürlich auch gut jetzt zu pennen^^

 

aber ich penne in letzter zeit immer zu lang und bin zu lang wach. da wäre es ganz gut mich durchzuquälen um wieder in mein normalen ryhtmus zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...