Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Duftkerzen? Bist du irre, Mann?! :crazy:

Das zerstört doch komplett das Kuschelfeeling hier! :ohjeh:

 

natürlich bin ich das :konfus: deswegen mach ich ja den job. :haha:

 

Naja, aber Duftkerzen?

Was kommt als nächstes? Servietten? Klopapier? Ein Nacktheitsverbot? Irgendwo gibt´s hier auch ne Grenze für verrückte Verbesserungsvorschläge.

 

ihr könnts euch aussuchen jungs entweder duftkerzen (Marke "Grufti") oder aber servietten, Kuschel- und Nakctheitsverbot. :naughty:

 

@ Igel: sei ruhig gegen gefühl ist nix einzuwenden....is wie mit den gummies gefühlsecht ist da immer noch am besten. :D

 

by the way klopapier hatten wir schon immer gehört zum standart jeder kneipe sonst macht uns das gesundheitsamt dicht. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber Duftkerzen?

Was kommt als nächstes? Servietten? Klopapier? Ein Nacktheitsverbot? Irgendwo gibt´s hier auch ne Grenze für verrückte Verbesserungsvorschläge.

 

*mit Faust auf Tisch hau*

Eastwood hat Recht! Wir sind hier kein Häkelverein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich bin ich das :konfus: deswegen mach ich ja den job. :haha:

 

 

 

ihr könnts euch aussuchen jungs entweder duftkerzen (Marke "Grufti") oder aber servietten, Kuschel- und Nakctheitsverbot. :naughty:

 

@ Igel: sei ruhig gegen gefühl ist nix einzuwenden....is wie mit den gummies gefühlsecht ist da immer noch am besten. :D

 

by the way klopapier hatten wir schon immer gehört zum standart jeder kneipe sonst macht uns das gesundheitsamt dicht. XD

 

Hallo Igel. :hug:

 

na auch wieder da ? sehr schön, sehr schön. :chinese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

by the way klopapier hatten wir schon immer gehört zum standart jeder kneipe sonst macht uns das gesundheitsamt dicht. XD

Ach, ich dachte dafür sind diese komischen kleinen von recht nachs links zu lesenden Heftchen mit diesem komischen Gekritzel da, die hier überall rumliegen, damit man dabei noch was zur Unterhaltung hat.:think:

 

*mit Faust auf Tisch hau*

Eastwood hat Recht! Wir sind hier kein Häkelverein!

Richtig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich dachte dafür sind diese komischen kleinen von recht nachs links zu lesenden Heftchen mit diesem komischen Gekritzel da, die hier überall rumliegen, damit man dabei noch was zur Unterhaltung hat.:think:

 

naja die solltest du vielleicht nicht verwenden. ^^''

 

 

das sind nämlich deine. :zwinker:

 

 

Was bist du so abweisend? :hug:

 

ja drück ihn bis er nicht mehr kann. :haha:

 

@ igel: das hilft auch nicht spätestens wenn ich dich drücke hat es keinen zweck mehr ich lass knochen knacken. ^^

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...