Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist das Problem zeigen nichts aber erwarten Rekord zahlen wofür sollte man sich denn eine PS kaufen wenn man nicht weiß was kommt. 
    • X box macht 0 Sinn sehr kleine Spieler Basis.  Dafür riskiert man doch nicht Kunden zu verlieren grad wenn die Hardware Verkäufe grad einbrechen wäre sehr dumm.  PC wäre genau so dumm die machen sich grad wirklich die Spieler basis kaputt.  Und wie schon gesagt bei PC müsste man sofort die Preise anpassen sonst würde das einen riesigen berechtigten Shitstorm auslösen. 
    • Ja, die waren tatsächlich schlimm, aber die haben das Spiel einfach ein halbes Jahr zu früh releast. Wurde später sauber gepatcht. Das Gameplay an sich war aber top. Eines meiner Top 3 ACs aller Zeiten.
    • Also ein CEO für die Hardwaresparte ist interessant. Ob da doch wieder ein Handheld ansteht, der in Konkurrenz zur Switch 2 geht? Die Zahlen scheinen doch ganz gut zu sein. Beachtet man, dass Sony bis jetzt überhaupt keinen Ausblick auf die nächsten Jahre geboten hat, kann man auch keine Rekordzahlen bei der Hardware erwarten.
    • „the long term vision for Sony Group“ Klingt für mich weniger nach Spiele zeigen und mehr nach Strategiewechsel. Mein Tipp: Weniger GAAS, noch mehr und schnellere PC-Portierungen und vielleicht kommt auch das ein oder andere Spiel für die XBox (Helldivers 2 wäre ja prädestiniert dafür).
×
×
  • Neu erstellen...