Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Sind beide keine angenehmen Zeitgenossen.

 

 

 

Irgendwie check ich den Quatsch mit Lupa nicht, bzw kenn ihn nicht :D Wer bzw. was ist das ?

 

Wen siehst du jetzt eigentlich im Finale ?

 

Ist eine aus der Jury, wegen Basti und Jury :D

 

Sorgenkind und ... ich weiß es nicht, Weekend und Duzoe sind beide auf einem so ähnlichen hohem Niveau ... tendiere grad aber eher zu Weekend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine aus der Jury, wegen Basti und Jury :D

 

Sorgenkind und ... ich weiß es nicht, Weekend und Duzoe sind beide auf einem so ähnlichen hohem Niveau ... tendiere grad aber eher zu Weekend.

 

Achso :D

 

Findest du Sorgenkind besser weil du Basti nicht magst oder weil du ihn besser findest ? Weil ich fand die RR echt schwach, gefiel mir überhaupt nicht, obwohl ich die HR geil fand.

Bei Weekend und Duzoe seh ich das ähnlich, Duzoe hatte 2 geile Lines in der RR wo ich echt lachen musste. Die mit dem Neger und die mit Aids am schluss. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso :D

 

Findest du Sorgenkind besser weil du Basti nicht magst oder weil du ihn besser findest ? Weilich fand die RR echt schwach, gefiel mir überhaupt nicht, obwohl ich die HR geil fand.

Bei Weekend und Duzoe seh ich das ähnlich, Duzoe hatte 2 geile Lines in der RR wo ich echt lachen musste. Die mit dem Neger und die mit Aids am schluss. :haha:

 

Weil ich Sorgenkind besser finde.

Basti hat ne geniale Trailerpark Hook und einige gute Lines.

Allerdings muss Denis ihn echt hart getroffen haben, dass er jetzt sein Image komplett änder.

 

Komm ich halt weiter wegen Aids, ich mag Aids.

 

"Vbt, die einzige Plattform, die Aids witzig macht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...