Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

In Deutschland wird aber ja auch wegen jedem Dreck gleich ein Riesen Aufstand gemacht, siehe Hertha - Düsseldorf.

 

Die Bengaloaktion von Hertha war aber auch unter aller Sau.

 

In meinen Augen nehm die 2 Ligen sich nicht viel. Einzig doof bei den Engländern is, dass die doch eher verschuldet sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bengaloaktion von Hertha war aber auch unter aller Sau.

 

In meinen Augen nehm die 2 Ligen sich nicht viel. Einzig doof bei den Engländern is, dass die doch eher verschuldet sind. ^^

 

Ja, aber das die Hertha Spieler Todesangst hatten, als die Fans am Rand standen :rolleyes:

 

Mir gefällt der englische Fußball einfach besser als der deutsche, da ist viel mehr Kampf drin.Außerdem gibts in England natürlich herausragende Spieler, die wir so in Deutschland nicht haben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das die Hertha Spieler Todesangst hatten, als die Fans am Rand standen :rolleyes:

 

Mir gefällt der englische Fußball einfach besser als der deutsche, da ist viel mehr Kampf drin.Außerdem gibts in England natürlich herausragende Spieler, die wir so in Deutschland nicht haben,

 

ja aber jetzt rechne mal jene spieler raus die sie aus dem ausland gekauft haben also nur inländische topspieler da gibts sicher auch einige terry,rooney und co.

aber die meisten bpl spieler die was taugen wurden für teuergeld aus dem ausland gekauft.

silva,toure,kompany etc.

sicherlich hat die bpl was aber man sieht es ja in der national mannschaft man hat einfach keine wirklich guten einheimischen talente für die zukunft der englische nationalkader ist doch sehr veraltet.

talente kannste fast an einer hand abzählen hart,rodwell,wilshere, chamberlain sturride und vllt noch smalling das wars dann auch wieder im grossen und ganzen.

und zur spanischen liga ich finde sie ist eine der schlechtesten ligen in europa

bis auf barca und real sind ALLE vereine da extrem hoch verschuldet sogar so stark das bei der regierung damals drüber nachgedacht wurde für die vereine einen schuldenschnitt zu machen(was letztenendes abgelehnt wurde) sowas kann man einfach nicht gutheissen

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber jetzt rechne mal jene spieler raus die sie aus dem ausland gekauft haben also nur inländische topspieler da gibts sicher auch einige terry,rooney und co.

aber die meisten bpl spieler die was taugen wurden für teuergeld aus dem ausland gekauft.

silva,toure,kompany etc.

sicherlich hat die bpl was aber man sieht es ja in der national mannschaft man hat einfach keine wirklich guten einheimischen talente für die zukunft der englische nationalkader ist doch sehr veraltet.

talente kannste fast an einer hand abzählen hart,rodwell,wilshere, chamberlain sturride und vllt noch smalling das wars dann auch wieder im grossen und ganzen.

und zur spanischen liga ich finde sie ist eine der schlechtesten ligen in europa

bis auf barca und real sidn ALLE vereine da extrem hoch verschuldet sogar so stark das bei der regierung damals drüber nachgedacht wurde für die vereine einen schuldenschnitt zu machen(was letztenendes abgelehnt wurde) sowas kann man einfach nicht gutheissen

Ist mir doch egal, die Spieler sind einfach top.

Mich interessiert der Fußball, nicht die Schulden und da steht Spanien für mich nach England auf Platz 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Englische Talente: Jones, Walcott, Welbeck, Cleverley, McEachran, Wickham

 

Da gibt es schon einige mehr :zwinker:

 

aber von denen spielt bis auf welbeck und walcott kaum einer ne rolle bei dem verein talente sind ja schön und gut nur müssen sie auch dementsprechend gute leistungen bringen um für die N11 agieren zu können.

 

@vixen

 

nach der logik könnte ich mir auch ein ferrari kaufen was interessiert mich das geld der wagen is bombe. ;)

 

aber so funktioniert das leben nunmal nicht geld spielt im profi fussball halt eine entscheidene rolle.

und irgendwo muss es auch fair ablaufen.

weil es kann doch nicht sein das ein verein wie nürnberg sich nur mit leihen über wasser halten kann während athletico madrid die schulden im 8 stelligen bereich haben sich für 40 mio falcao kaufen.

sicher ist falcao ein spitzenspieler nur is das ja schon extreme wettbewerbsverzerrung

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...