Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

abschlußbericht FSJK und kinodienst heist gastrobetrieb beim freiluftkino, geht immer von 19-0 uhr. hab das gute pech das meine übernachtung nicht klappt so wird halt nachtschicht geschoben. ^^''

 

Gut, dass ich Ferien hab, da lob ich mir doch das Schüler-Dasein^^

Obwohls im nächsten jahr auch ernst wird...

Ich hätt gern noch ein jahr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich Ferien hab, da lob ich mir doch das Schüler-Dasein^^

Obwohls im nächsten jahr auch ernst wird...

Ich hätt gern noch ein jahr ^^

 

Guten morgen!

Achja, wie gerne würde ich da noch einmal mit dir tauschen. Wenn ich dran denke wie oft ich über die Schule gemotzt habe... dafür könnte ich mir heute jedesmal eine klatschen:smileD:

Es gibt nichts schöneres als die Schulzeit, genieß das Jahr noch in vollen zügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Achja, wie gerne würde ich da noch einmal mit dir tauschen. Wenn ich dran denke wie oft ich über die Schule gemotzt habe... dafür könnte ich mir heute jedesmal eine klatschen:smileD:

Es gibt nichts schöneres als die Schulzeit, genieß das Jahr noch in vollen zügen :)

 

Richtig schlimm find ich Schule auch nicht, nur an einigen Tagen, geht echt gar nichts :lol:

Ich sehe mich jetzt schon nach der 9./10. Klasse, weil da alles besser war ^^ Und das in der 11. bzw jetzt 12.

Es ist einfach kein gutes Gefühl, dass einfach alles ins Abitur zählt und ich das in ca 9. Monaten schon mache :ohjeh:

 

Oke, ich glaub ich geh gleich wirklich joggen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schlimm find ich Schule auch nicht, nur an einigen Tagen, geht echt gar nichts :lol:

Ich sehe mich jetzt schon nach der 9./10. Klasse, weil da alles besser war ^^ Und das in der 11. bzw jetzt 12.

Es ist einfach kein gutes Gefühl, dass einfach alles ins Abitur zählt und ich das in ca 9. Monaten schon mache :ohjeh:

 

Oke, ich glaub ich geh gleich wirklich joggen..

 

Ach mach dir da mal keine Sorgen, das packst Du schon und so schlimm wird es nach der Schule auch nicht werden, vorallem wenn du das Abi in der Tasche hast, im Gegenteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mach dir da mal keine Sorgen, das packst Du schon und so schlimm wird es nach der Schule auch nicht werden, vorallem wenn du das Abi in der Tasche hast, im Gegenteil ;)

 

Schaffen werd ich das Abi auch wohl, aber eigentlich nicht so gut wie geplant ^^

Hoff ich auch :)

So, ich bin dann mal ne Runde joggen und danach schwimmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! :)

 

Microsoft startet den Dienst outlook.com als Nachfolger von Hotmail (Windows Live Mail), wer bereits ein Hotmail-Konto hat kann sich einfach die Seite besuchen und landet nach der Anmeldung automatisch unter der neuen Benutzeroberfläche. Man kann sich auch eine neue @outlook.com Adresse zulegen. Diese Möglichkeit habe ich direkt genutzt, meine alte Hotmail-Adresse verkommt zum Abstellplatz für sämtliche Mails aus Online-Shops, Bahn.de, Benachrichtigungen von irgendwelchen Seiten etc.

 

Da auch Microsoft wie Apple bereits in Zukunft eine Microsoft-ID in die neuen Betriebssysteme verzahnt und zur Synchronisierung mit allen Geräten und SkyDrive nutzt, dachte ich mir ich lege gerade eine neue, frische Adresse an, die ich Zukunft für Windows und offizielle Mails nutze, während mein GoogleMail Account für Privat-Dinge eingerichtet ist.

 

Wer also testen will,

http://www.outlook.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...