Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ja habe es gestern gesehen das Du es spielst. Und...erzähl ist es Gut, lohnt es sich?

 

Also die GOTY-Version lohnt sich allemal! Das Spiel ist echt spannend! Gut gemacht und umgesetzt! Ein absoluter Geheimtipp! Und das für +/- 25Euro?! GEIL!

 

Wie kommste bei DE3 voran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die GOTY-Version lohnt sich allemal! Das Spiel ist echt spannend! Gut gemacht und umgesetzt! Ein absoluter Geheimtipp! Und das für +/- 25Euro?! GEIL!

 

Wie kommste bei DE3 voran?

 

Wunderbar, dann muss ich mal sehen das ich es irgendwo günstig bekomme.

 

Das zocken hat gestern kein Sinn gehabt, habe schnell gemerkt das da nicht läuft, deswegen bin ich auf LEGO Fluch der Karibik und LEGO Indiana Jones 2 umgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, dann muss ich mal sehen das ich es irgendwo günstig bekomme.

 

Das zocken hat gestern kein Sinn gehabt, habe schnell gemerkt das da nicht läuft, deswegen bin ich auf LEGO Fluch der Karibik und LEGO Indiana Jones 2 umgestiegen.

 

Oh, die ganzen Lego-Teile will ich auch mal daddeln :) Vor allem Indi Jones und Star Wars :)

Keinen Deus-Ex-Tag gehabt, wie?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die ganzen Lego-Teile will ich auch mal daddeln :) Vor allem Indi Jones und Star Wars :)

Keinen Deus-Ex-Tag gehabt, wie?! :D

 

Nein überhaupt nicht. Angemacht, 2-3 min gespielt und wieder ausgemacht!

 

Kann ich auch nur empfehlen. Dachte am Anfang auch LEGO geh bloß weg damit, aber es macht richtig Fun die Teile zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein überhaupt nicht. Angemacht, 2-3 min gespielt und wieder ausgemacht!

 

Kann ich auch nur empfehlen. Dachte am Anfang auch LEGO geh bloß weg damit, aber es macht richtig Fun die Teile zu spielen.

 

Hatte von Anfang an Bock auf die Teile :) Bloß irgendwann vergessen dass es sie gibt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...