Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Soviele werden es bei uns locker sein in einem Jahr, sobald Schule fertig und das Leben in der Arbeitswelt beginnt :D

 

Ohja, mein Film des Jahres bisher

Meiner auch, nächste Woche noch Batman und Spider-Man begutachten, aber glaube kaum, dass sich davon einer vorbeischieben kann.

 

als kleiner junge war der film für mich echt schlimm, hatte ja nur ein kleines zimmer ein bett wie ein schlechtgemachtes fischerboot und dazu noch blauen teppich mit wellenmuster, hab da mal ne ruhige nacht nach dem film. -.-''

Da kommt Stimmung auf. :haha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glauben heißt nicht wissen. :zwinker:

 

Ich bin noch anwesend....

... aber nicht grade aktiv. ^^

 

Meiner auch, nächste Woche noch Batman und Spider-Man begutachten, aber glaube kaum, dass sich davon einer vorbeischieben kann.

 

Da kommt Stimmung auf. :haha:

 

 

oh ja und ich war 9 als ich ihn zum ertsen mal sah. in dem alter war :angst: noch normal heutige kinder weiden ja schon kleine tiere aus. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber nicht grade aktiv. ^^

 

oh ja und ich war 9 als ich ihn zum ertsen mal sah. in dem alter war :angst: noch normal heutige kinder weiden ja schon kleine tiere aus. -.-

 

Hier ist ja auch so gut wie nix los......leider

 

Mensch, du bist mir ja ein Weichei :haha: :haha: :haha::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja und ich war 9 als ich ihn zum ertsen mal sah. in dem alter war :angst: noch normal heutige kinder weiden ja schon kleine tiere aus. -.-

 

Kommt jetzt was gutes im TV (warum frage ich eigentlich:facepalm:)? :think:

Sonst wird ein Film eingeworfen.

 

 

Noch zu Der weiße Hai, hab vor kurzem auf Sky mal wieder den 2.Teil gesehen und mich am Ende nur gefragt, warum kann der Hai denn nicht endlich das unsympathische, hysterische Mädchen zum Schweigen bringen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jetzt was gutes im TV (warum frage ich eigentlich:facepalm:)? :think:

Sonst wird ein Film eingeworfen.

 

 

Noch zu Der weiße Hai, hab vor kurzem auf Sky mal wieder den 2.Teil gesehen und mich am Ende nur gefragt, warum kann der Hai denn nicht endlich das unsympathische, hysterische Mädchen zum Schweigen bringen. :haha:

 

weiß was du meinst, könnte schlimmer sein gestern kam the fog gott wollte ich die radiomoderatorin weg ham. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

original.was sonst ? dat remake war doch gurke.

 

Also dann muss ich mir den ja wirklich noch mal anschauen.

Als wäre mein Watchliste nicht lang genug, aber ich hab auch den Fehler gemacht, mit One Piece noch mal von vorne anzufangen, da kommt man nicht mehr so schnell raus aus der Nummer (bin jetzt erst bei Loguetown). :lol:

 

Wenigstens hab ich es geschafft, zwischendurch mal wieder Band of Brothers zu schauen, immer noch 10/10, einfach geil. :ok:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...