theHitman34 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Weißt du, die Shinigamis, die essen nur Äpfel. Wo is´n mein Bier hin? O.o Die was??? Was ist ein Shinigami O.o Glaube der wo hier gerade rein ist hat dein Bier...
chic_ago Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Wer sind Sie? Das steht doch da.. Und hör bitte auf mich zu siezen, den da komm ich mir immer so alt vor
Trafalgar_Ace Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Die was??? Was ist ein Shinigami O.o Glaube der wo hier gerade rein ist hat dein Bier... Ein Todesgott.^^ Wat?! Den mach´ ich rund! Das steht doch da.. Und hör bitte auf mich zu siezen, den da komm ich mir immer so alt vor Darf ich Sie darum bitten, mir mein Bier wieder auszuhändigen? Falls nicht, kann ich auch andere Saiten aufziehen.
chic_ago Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ein Todesgott.^^ Wat?! Den mach´ ich rund! Darf ich Sie darum bitten, mir mein Bier wieder auszuhändigen? Falls nicht, kann ich auch andere Saiten aufziehen. Schon wieder ein "Sie", ich glaub es nicht.. :/ *runde_bier_schmeiss Und ich biete euch das du an, weil ich älter bin ^^
theHitman34 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ein Todesgott.^^ Wat?! Den mach´ ich rund! Darf ich Sie darum bitten, mir mein Bier wieder auszuhändigen? Falls nicht, kann ich auch andere Saiten aufziehen. Todesgott O.O geil!!! @Herr chic_ago Sind Sie wirklich älter als wir total nüchternen Nachtschwärmer die gerade voll die Party schmeissen juhuuuuuuuuu
Trafalgar_Ace Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Schon wieder ein "Sie", ich glaub es nicht.. :/ *runde_bier_schmeiss Und ich biete euch das du an, weil ich älter bin ^^ Na gut, es sei dir verziehen. Todesgott O.O geil!!! @Herr chic_ago Sind Sie wirklich älter als wir total nüchternen Nachtschwärmer die gerade voll die Party schmeissen juhuuuuuuuuu Das gibt ne fette, fette, fette Party. Nach dem Motto: All In, alles auf Risikoooo.
theHitman34 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Das gibt ne fette, fette, fette Party. Nach dem Motto: All In, alles auf Risikoooo. Boah, ich habe so einen brutalen Ohrwurm davon <.< und finds immer noch geil haha
Trafalgar_Ace Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Boah, ich habe so einen brutalen Ohrwurm davon <.< und finds immer noch geil haha Ja, der geht so schnell nicht wieder weg. Der Stefan macht aber auch aus jeder Scheiße Geld und das Pokern hat er dazu auch noch gewonnen.^^
Horst Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Guten Morgen Kneipe. Bereits jemand da?!
Wotan1980 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Moin Horst, ja bin da. *Kaffe hinstell*
Empfohlene Beiträge