Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Puh, endlich zuhause und die blödie 4 stündige Mathe Klausur hinter mir, folgen nächste Woche Latein und Bio -.-

Wie gehts euch ?

 

Ich gammel grad ein wenig auf der Arbeit und hab in 40 Minuten Feierabend :)

 

Blöde Deutsch Hausarbeit gestern geschrieben -.- so ein kack, Ausbildung + Berufsschule und parallel sollen wir noch Hausarbeiten schreiben und uns für Politik-Präsentationen zuhause vorbereiten, diese doofe Kuh, als hätten wir da Bock drauf. Aus den geforderten 10 Seiten sind nur 7,5 geworden aber dafür ist es hübsch gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gammel grad ein wenig auf der Arbeit und hab in 40 Minuten Feierabend :)

 

Blöde Deutsch Hausarbeit gestern geschrieben -.- so ein kack, Ausbildung + Berufsschule und parallel sollen wir noch Hausarbeiten schreiben und uns für Politik-Präsentationen zuhause vorbereiten, diese doofe Kuh, als hätten wir da Bock drauf. Aus den geforderten 10 Seiten sind nur 7,5 geworden aber dafür ist es hübsch gebunden.

 

Wie spät musst du morgens anfangen ?

Stell ich mir auch super vor.

 

 

Das ist immer super :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spät musst du morgens anfangen ?

Stell ich mir auch super vor.

 

 

Das ist immer super :lol:

 

Wenn ich Schule habe muss ich um 06:40 Uhr aufstehen, fahre um 07:15 mit der Mitfahrgelegenheit zur Schule (Beginn 07:45)

 

Und auf der Arbeit bin ich, da bis Ende des Jahres noch kein Führerschein vorliegt, unflexibel. Ich habe zwar Gleitzeit, bin aber an die Schlechte Busverbindung gebunden und muss einmal umsteigen, viel warten und ne Viertelstunde laufen. Losfahren hier: 07:25 Uhr, Ankunft ca. 08:40 Uhr...

 

Wenn ich ein Auto habe fahre ich um 08:00 Uhr los und wäre um 08:30 Uhr da.

 

 

Ist ne Lehrerin, auch wenn die zu den Grünen gehört und Baden als Wasserverschwendung ansieht und nur duscht... vllt. legt sie darauf ja auch wert x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Schule habe muss ich um 06:40 Uhr aufstehen, fahre um 07:15 mit der Mitfahrgelegenheit zur Schule (Beginn 07:45)

 

Und auf der Arbeit bin ich, da bis Ende des Jahres noch kein Führerschein vorliegt, unflexibel. Ich habe zwar Gleitzeit, bin aber an die Schlechte Busverbindung gebunden und muss einmal umsteigen, viel warten und ne Viertelstunde laufen. Losfahren hier: 07:25 Uhr, Ankunft ca. 08:40 Uhr...

 

Wenn ich ein Auto habe fahre ich um 08:00 Uhr los und wäre um 08:30 Uhr da.

 

 

Ist ne Lehrerin, auch wenn die zu den Grünen gehört und Baden als Wasserverschwendung ansieht und nur duscht... vllt. legt sie darauf ja auch wert x)

 

Wenn ich sowas schon höre, hab ich ein Glück dass ich nur 2 Minuten mit Fahrrad von der Schule weg wohne :haha:

Kann um halb 8 bzw 20 vor 8 aufstehen :smileD:

 

Das bringt sicher Pluspunkte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas schon höre, hab ich ein Glück dass ich nur 2 Minuten mit Fahrrad von der Schule weg wohne :haha:

Kann um halb 8 bzw 20 vor 8 aufstehen :smileD:

 

Das bringt sicher Pluspunkte :D

 

Hätte ich auch gerne Mal ... ^^ Die Fahrtzeit geht einem echt hart auf den Sack, vorallem musst du nie zu deinem Fahrrad rennen weil es auf dich wartet, ein Bus nicht ^^

 

 

Ich hoffe es doch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich auch gerne Mal ... ^^ Die Fahrtzeit geht einem echt hart auf den Sack, vorallem musst du nie zu deinem Fahrrad rennen weil es auf dich wartet, ein Bus nicht ^^

 

 

Ich hoffe es doch! :D

 

Oh ja :D

Nur der Fahrradstand ist bei uns ganz schlimm :facepalm: Viiel zu klein für viel zu viele Kinder -.-

Im Fahrradstand wird es erstmal schwer rauszukommen und die ganzen schlauen Kinder stellen sich dann direkt davor um auf ihre Freunde oder was auch immer zu warten, sodass man ja nicht rauskommt :facepalm:

 

Wenn nicht, bleibt ja noch die Möglichkeit dich hochzuschlafen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...