Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wie kann eigentlich ein ICE in ein Auto rasen? Hat der Führer die Kontrolle verloren? Verfahren? Nachrichten-Überschriften, die ich nicht raff! Bei einem Flugzeugabsturz ist doch auch nicht der Boden am Absturz schuld^^

 

Hatte wohl nen Platten und kam von der Bahn?! :D

Wann und wo ist das denn passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut morgen irgendwo Sachsen/Sachsen-Anhalt.

Das mit dem Platten ist aber arg schwarzer Humor, in Eschede wars damals ja tatsächlich ein defekter Radreifen. :keks2:

 

Naja, das kann ja alles passieren... Wenn es bei einem unbeschrankten Bahnübergang geschehen ist. Da gibts dann eine Vielzahl von Möglichkeiten.

 

Hier wars dann wohl:

"Pkw-Fahrer ignorierte vermutlich Halbschranke Wie die Bundespolizei weiter mitteilte, hatte der Fahrer des Opel Corsa gegen sieben Uhr an dem Bahnübergang vermutlich eine Halbschranke umfahren und war daraufhin mit dem ICE zusammengeprallt. Das Auto wurde demnach von dem Schnellzug, der mit rund 160 Stundenkilometer heranraste, rund 200 Meter mitgeschleift. Der Autofahrer habe keine Chance gehabt, sagte ein Sprecher."

 

Quelle: http://www.mdr.de/nachrichten/ice-unfall100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

 

 

 

Wegen so einem Blödsinn sein Leben zu verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Staffel 3 von Clarkson's Farm ist gestern bei Amazon Prime "angelaufen". Wer nicht kennt und Zeit hat: Anschauen. Wer die Serie kennt wird sich ohnehin die Zeit nehmen und schauen, da Bedarf es keiner Aufforderung. The Grand Tour vermochte für mich nie die großen Fußstapfen des BBC Top Gear füllen. Clarkson's Farm ist hingegen dessen würdig, wenn auch mit anderen Themen-Fokus. 😁
    • Jo, das Game zieht in Sachen Schwierigkeitsgrad zum Ende hin noch einmal ordentlich an. 
    • JVC NP5 (Beamer) auf einer 120 Zoll Leinwand. Größer ging aufgrund der Räumlichkeit nicht mehr😊🙃
    • Ja, die Wüste hat es in sich. Da kommen noch sehr coole Passagen. Da ist auch ein Secret Boss (so nenne ich ihn mal) den ich einfach nur Klasse fand. Location und der Kampf. Einfach nur cool. Das Game ist ein Traum😊
    • Strahlenberechnung ist geil !  Vor allem das Path Raycing mit Ray Reconstruction im Cyberpunk hat das Game auf ein ganz neues Level gebracht. Beinahe so als wäre das eine neue Preset Stufe gewesen. Da wurden richtig viele Details angezeigt die vorher nicht so richtig erblickt worden Egal wo Raytracing möglich schalte ich das stets ein. 👍
×
×
  • Neu erstellen...