Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Na schön, dann eben Fußball gucken und Doctor Who aufnehmen.

 

Meine Liste ist heute auch noch länger geworden (vor allem durch De Niro-Filme)...

Welche genau? ja klar, wenn schon nicht auf Sky, dann muss auch geschaut werden^^

:D Privatsammlung an nackten Frauenfußball-Spielerinnen?! :D

 

alle Partys, Feste, Montagen, Geburtstage, Urlaube :smileD:Nachtbilder auch:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche genau? ja klar, wenn schon nicht auf Sky, dann muss auch geschaut werden^^

Wie ein wilder Stier, Goodfellas, Es war einmal in Amerika, Kap der Angst, Ronin und Der Pate - Teil II. ^^

Alle noch nicht gesehen. :unschuldig:

 

Ist nur die Frage ob Konferenz bei Sky (müsste dann die Wiederholung von Doctor Who aufnehmen) oder das Spiel Dortmund im ZDF. :think:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein wilder Stier, Goodfellas, Kap der Angst, Ronin und Der Pate - Teil II. ^^

Alle noch nicht gesehen. :unschuldig:

 

Ist nur die Frage ob Konferenz bei Sky (müsste dann die Wiederholung von Doctor Who aufnehmen) oder das Spiel Dortmund im ZDF. :think:

 

alles top streifen, hab de niro box und pate box, sollte aber auch nochmals alle ansehen.

 

werd mich heut nur dortmund widmen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Drive-Away Dolls Ethan Coen hier mit einem durchweg verspielten, witzigen und progressiven Lesben-Road-Movie. Eine manchmal zu alberne Farce, aber ich mochte die Charaktere, die Romantik und viele der Dialoge... 7/10
    • Nach etwas Eingewöhnung kam ich damit eigentlich gut zurecht und so umfangreich ist der Abschnitt ja auch nicht. Fand‘s ne nette Abwechslung. Hatte Caith bei den Kämpfen aber sonst eher selten im Team.
    • Passend zur Diskussion über die nächsten 1st Party Games.  
    • Bin aktuell am überlegen, ob ich davor überhaupt noch mit Stellar Blade beginne, da Hellblade 2 das für mich klar wichtigere Spiel ist. 🤔
    • @Uncut Konnte jetzt weiter machen. Oh man - wie behämmert von mir. Hast recht, war echt easy. Bin da immer von der Seite rangelaufen und nicht frontal und da kam nie der Tipp von Adam. Manchmal denk ich einfach zu kompliziert. Hat sogar die normale Railgun ausgereicht. Dieses Abyss Levoire hab ich auch noch geschafft. Schöne verzwickte Tom Cruise Mission mit ziemlich leichtem Boss am Ende - fand ich. Im Vergleich zum Häscher. Jetzt fehlen mir noch ein paar Fische. Brauch glaube ich noch die ganz großen. Dachte als moderne Frau möchte Eve bestimmt das eine Outfit auch noch haben, nur falls mal doch Herrenbesuch kommt. Kann man schon gut Zeit verbraten in dem Spiel. Danach muss ich dann weiter in diesen Orbit..... irgendwas...wird bestimmt übel :)      
×
×
  • Neu erstellen...