Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hast dich gestern wieder geprügelt? Hab dir gesagt sollst das nicht mehr machen.

 

-.- ernsthaft ?

 

Wie war die Buchmesse Robert? :)

 

ne mischung aus genial mit pleiten pech und pannen. aber es lohnt sich hab ca. 180 € an lesekram bei mir + schmerzende körperstellen die jede bewegung echt unmöglich erscheinen lassen. ^^'

 

und echt genial, hab auch ne menge mist gemacht aber auf die gute art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ne mischung aus genial mit pleiten pech und pannen. aber es lohnt sich hab ca. 180 € an lesekram bei mir + schmerzende körperstellen die jede bewegung echt unmöglich erscheinen lassen. ^^'

 

und echt genial, hab auch ne menge mist gemacht aber auf die gute art.

 

 

Wieso? Was ist passiert? :D

Aber da hast du erstmal ne Weile zu tun :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Was ist passiert? :D

Aber da hast du erstmal ne Weile zu tun :think:

 

als ich in dd ankam erstmal aufgestanden und voller inbrust den satz gesagt: "es ist schon wieder in Prag zu sein." (der blick meiner mitreisenden war echt nicht übel. XD) ne menge fremder leute umarmt, wobei der erste der nen "free hug" erhielt ein bronie war.

 

und jub ich hab ne ganze weile zu tun. :D

 

Sagte ich doch, geprügelt!

Hoffe hast ihnen paar mitgegeben von mir (hast mir wenigstens auch noch ein Buch mitgebracht?)

 

ich hab mich nicht geprügelt, lass den mist. und nein du hast kein buch gekriegt, da du grade wieder mal so drauf bist das ich eher denke das du deinen schädel damit eindellst anstatt es zu lesen. :pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich in dd ankam erstmal aufgestanden und voller inbrust den satz gesagt: "es ist schon wieder in Prag zu sein." (der blick meiner mitreisenden war echt nicht übel. XD) ne menge fremder leute umarmt, wobei der erste der nen "free hug" erhielt ein bronie war.

 

und jub ich hab ne ganze weile zu tun. :D

 

Warum hast du fremde Leute umarmt? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...