Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Dein erstes Monster Hunter?

 

Ich hab mal auf PSP Freedom 2 gespielt glaub ich, aber nur ganz wenig, da ich da das Spielprinzip nicht so verstanden hatte. Finds aber eigentlich ziemlich cool und hab ganz schön Lust drauf :D

Hab immer drauf gewartet, dass mal was für die Ps3 rauskommt, aber das wird wohl nichts mehr ^^

Und da da auch Spieleflaute ist und ich in Zukunft auch das neue Pokemon spielen möchte, hab ich mir gedacht, dass ich mir mal den zulege :)

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal auf PSP Freedom 2 gespielt glaub ich, aber nur ganz wenig. Ich find das Spielprinzip aber ziemlich geil und hab Bock drauf.

Also noch jungfräulich! Was würde ich dafür geben, nochmal so MH geniessen zu können^^

Hab in 3 Monster Hunter Spiele, locker zusammen schon 600 Stunden...

Zur Zeit spiele ich auch MH3U auf dem 3DS, wirst deine Freude damit haben, wenn dir das Spielprinzip wirklich gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will The Last Guardian und Kingdom Hearts III haben:heul:

Da kann ich nur zustimmen und mit :heul:

KHIII wird es aber wohl erst zur PS4 geben, die hauen jetzt die HD Collectionen raus 1.5 und 2.5 für die PS3. Da wird dann geschaut wie es angenommen wird und finanziert somit ein bisschen KHIII.

Bei TLG ist es nunmal so, die sind Perfektioniesten. Wenn bei dem Vieh eine Feder am Körper falsch berechnet wird, springt der Programmierer aus dem Fenster und jedes mal ein neuen finden dauert halt seine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen und mit :heul:

KHIII wird es aber wohl erst zur PS4 geben, die hauen jetzt die HD Collectionen raus 1.5 und 2.5 für die PS3. Da wird dann geschaut wie es angenommen wird und finanziert somit ein bisschen KHIII.

Bei TLG ist es nunmal so, die sind Perfektioniesten. Wenn bei dem Vieh eine Feder am Körper falsch berechnet wird, springt der Programmierer aus dem Fenster und jedes mal ein neuen finden dauert halt seine Zeit.

Ja die beiden KH Collections werden natürlich sofort zum Release gekauft!

The Last Guardian habe ich für PS3 zwar vorbestellt, denke aber, dass ich da meine Träume begraben werden kann und die PS4 kommt für mich erst in 2 Jahren in Frage. Wäre trotzdem cool, wenn es für PS3 käme und das PS3 Only, aber naja .... Werde mir demnächst mal die Team Ico HD Collection holen und alte PS2 Erinnerungen auffrischen; wunderschöne Spiele, wie das geniale Okami :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die beiden KH Collections werden natürlich sofort zum Release gekauft!

The Last Guardian habe ich für PS3 zwar vorbestellt, denke aber, dass ich da meine Träume begraben werden kann und die PS4 kommt für mich erst in 2 Jahren in Frage. Wäre trotzdem cool, wenn es für PS3 käme und das PS3 Only, aber naja .... Werde mir demnächst mal die Team Ico HD Collection holen und alte PS2 Erinnerungen auffrischen; wunderschöne Spiele, wie das geniale Okami :)

Die Ico HD Collection muss ich mir auch noch kaufen, Okami HD habe ich gerade dank PS+ bekommen.

Muss auch leider gestehen, es damals nicht gespielt zu haben :sofa:

Bin zwar noch ganz am Anfang, konnte gerade mal aus der ersten Stadt raus, aber bis jetzt ist es echt traumhaft gemacht. Wobei ich mir richtige japanische Synchro gewünscht hätte, anstatt dieser Fantasysprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ico HD Collection muss ich mir auch noch kaufen, Okami HD habe ich gerade dank PS+ bekommen.

Muss auch leider gestehen, es damals nicht gespielt zu haben :sofa:

Bin zwar noch ganz am Anfang, konnte gerade mal aus der ersten Stadt raus, aber bis jetzt ist es echt traumhaft gemacht. Wobei ich mir richtige japanische Synchro gewünscht hätte, anstatt dieser Fantasysprache.

Mein Problem bei der Ico Collection ist, dass es auf Disc viel teurer als im Store ist, hmm soll ich es aus dem Store laden?:think:

 

Schäm dich! Eines der großen Meisterwerke und in dieselbe Kategorie wie Ico und SotC einzuordnen! :)

 

Ja, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...