Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

na ich bitte Dich :smileD:, wie wär das denn jetzt rübergekommen wenn ich in der Einzahl geschrieben hätte? ^^ Ich gehöre "zu den Leuten" dazu :)

 

Jetzt is Horschti wieder glücklich :haha:

OMG XD Was red ich da? :rofl:

Ich brauch Urlaub :D

 

Aber heute is ja hier echt gar nix los... Los, mach mal was witziges! Ich schmeiss mal die Jukebox an, du kannst dann improvisieren :naughty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt is Horschti wieder glücklich :haha:

OMG XD Was red ich da? :rofl:

Ich brauch Urlaub :D

 

Aber heute is ja hier echt gar nix los... Los, mach mal was witziges! Ich schmeiss mal die Jukebox an, du kannst dann improvisieren :naughty:

 

 

 

 

ähm....nö :smileD:!

 

Bin mir sicher, Du brauchst nur einmal ganz laut rufen und dann kommen die Hobbyclowns hier aus ihren Löchern gekrochen :haha: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ace :hug:

 

ich finde kein böses Wort in meinem Satz, hilf mir mal bitte :). Ich finde auch Hobbyclowns keine Beleidigung, sorry :nixweiss:

1. Wir gehorchen Horst aufs Wort wie kleine Dressuräffchen.

2. Hobbyclowns

3. Wir leben in Löchern.

4. Wir bewegen uns wie die Tiere fort.

 

Warum stellt man uns nicht gleich einen Futtertrog hin? Ach, da drüben steht er ja schon. :mad:

 

 

:trollface:

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wir gehorchen Horst aufs Wort wie kleine Dressuräffchen.

2. Hobbyclowns

3. Wir leben in Löchern.

4. Wir bewegen uns wie die Tiere fort. ...

 

 

Punkt 1: Häkchen

Punkt 2: Häkchen

Punkt 3: ... *grübel*... Häkchen

Punkt 4: Doppelhäkchen

 

Alles gecheckt, stimmt soweit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wir gehorchen Horst aufs Wort.

2. Hobbyclowns

3. Wir leben in Löchern.

4. Wir bewegen uns wie die Tiere fort.

 

Warum stellt man uns nicht gleich einen Futtertrog hin? :mad:

 

 

:trollface:

 

 

Hättest Du gern Hafer oder doch lieber Kraftfutter in Pellets-Form? :trollface:

 

Darfs auch ein Eimer Wasser sein? :smileD:

 

Also ^^, ich persönlich finde es gibt schlimmeres als "n toller Hengst" zu sein :keks2::haha:

 

Aber für den Fall, dass Du heute Deinen Humor vor der Kneipentür vergessen hast.. es tut mir leid, wenn Du Dich durch den Satz in irgendeiner Form in Deiner persönlichen Würde als Mensch oder Mann angegriffen gefühlt hast. Das war nicht meine Absicht und ich bitte um Entschuldigung!

 

P.S. Hitmann!! wo bleibst Du, wenn man Dich braucht :zwinker: . Eigentlich dachte ich der Umgangston in der Kneipe ist viel rauher als "Clowns" und "kriechen", aber so kann Frau sich irren:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du gern Hafer oder doch lieber Kraftfutter in Pellets-Form? :trollface:

 

Darfs auch ein Eimer Wasser sein? :smileD:

 

Also ^^, ich persönlich finde es gibt schlimmeres als "n toller Hengst" zu sein :keks2::haha:

 

Aber für den Fall, dass Du heute Deinen Humor vor der Kneipentür vergessen hast.. es tut mir leid, wenn Du Dich durch den Satz in irgendeiner Form in Deiner persönlichen Würde als Mensch oder Mann angegriffen gefühlt hast. Das war nicht meine Absicht und ich bitte um Entschuldigung!

 

P.S. Hitmann!! wo bleibst Du, wenn man Dich braucht :zwinker: . Eigentlich dachte ich der Umgangston in der Kneipe ist viel rauher als "Clowns" und "kriechen", aber so kann Frau sich irren:think:

 

Tiere haben halt auch Gefühle, und du hast Ace eben traurig gemacht. Kraul ihn einfach bissl hinterm Ohr, gib ihm ein Frolic, dann macht er auch wieder schwanzwedelnd Männchen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...