Pfote reloaded Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 pfote ich prügel mich hier nicht und selbst wenn überlebt das keiner. ich wusste schon immer, dass Du ein 2 m-Kerl bist, dessen Hobby Bodybuilding ist...vorallem mit Deinen Lieblingsklamotten sieht das sicher klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KerasLucar Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich wusste schon immer, dass Du ein 2 m-Kerl bist, dessen Hobby Bodybuilding ist...vorallem mit Deinen Lieblingsklamotten sieht das sicher klasse aus mit meinem lieblingsklamotten seh ich immer gut aus. XD die anderen sachen stimmen nicht ganz so aber mit dem neuen wütenden gesicht zeig ich schon ne gewisse wirkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
theHitman34 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ace ist nicht beeindruckt davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KerasLucar Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ace ist nicht beeindruckt davon. ... huh ? was ? sry hatte was wichtiges zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
theHitman34 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ... huh ? was ? sry hatte was wichtiges zu tun. Ist das ein GameBoy? und warum sind deine Haare blau? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KerasLucar Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ist das ein GameBoy? und warum sind deine Haare blau? O.o das isn handy, du flitzpiepe. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
theHitman34 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 das isn handy, du flitzpiepe. -.- Und wie willst mir das mit den Haaren erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KerasLucar Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Und wie willst mir das mit den Haaren erklären? hey du bist der bubi mit dem topfhaarschnitt und ich beschwer mich auch nicht. außerdem siehts cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
theHitman34 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hey du bist der bubi mit dem topfhaarschnitt und ich beschwer mich auch nicht. außerdem siehts cool aus. Ich bin auch nicht ganz dicht im Kopf deshalb ist es okay. Darf ich eine Haarlocke abschneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KerasLucar Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 nö einfach mal nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge