Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Im Ernst Keras, ich mache mir Sorgen!

Was ist denn mit der nächsten Generation die nach uns kommen und wir denen das Forum hier überlassen... wir hinterlassen ihnen ein Schlachtfeld aus Blut und kleinen salzigen Tränen... in 60 Jahren heisst es dann nur "ach wisst ihr noch die Wutgeneration damals vor 60 Jahren"

Keras!!!!

 

Hört auf zu streiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst Keras, ich mache mir Sorgen!

Was ist denn mit der nächsten Generation die nach uns kommen und wir denen das Forum hier überlassen... wir hinterlassen ihnen ein Schlachtfeld aus Blut und kleinen salzigen Tränen... in 60 Jahren heisst es dann nur "ach wisst ihr noch die Wutgeneration damals vor 60 Jahren"

Keras!!!!

 

Hört auf zu streiten!!!

 

ok fassen wir mal kurz zusammen: wenn ich mir gedanken darüber mache was mit der generation nach uns ist, regen sich die meisten auf das ich zu ernst da ran gehe ... dann lesen sie dein zeugs und denken ... "naja Keras war vielleicht ein bisschen zu ernst bei der sache aber wenigstens hat er mehr sinn gemacht als die letzten 5 sätze die hitman zu dem thema geäußert hat" ... das sieht bei dir noch nicht mal nach sarkasmus aus. -.-''

 

und nochmal damits in den schädel da reingeht, hier hat sich keiner gestritten. :duden:

---

 

 

deswegen bleibt meine letzte meldung bestehen: noch 9 tage bis zur ninjashow und die menge tobt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...