Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

mir grad mal so die news kommentare und auch die foren kommentare zu dem thema durchgelesen. :rofl: ... gott würde ich grad die leute gern in kurse für sexuelles verständniss schicken. XD

 

und hitman kriegt ein bier für ne überraschend tiefenentspannte und tolerante sichtweise. *:bier: hinstell*

 

:rofl: ok ich bin noch mal lachend am boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir grad mal so die news kommentare und auch die foren kommentare zu dem thema durchgelesen. :rofl: ... gott würde ich grad die leute gern in kurse für sexuelles verständniss schicken. XD

 

und hitman kriegt ein bier für ne überraschend tiefenentspannte und tolerante sichtweise. *:bier: hinstell*

 

:rofl: ok ich bin noch mal lachend am boden.

 

Was ist denn so geil daran Homosexuell zu sein? ^^

 

Nerviger Trend der hoffentlich bald wieder in der Versenkung verschwindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bier nehme ich doch gerne an da ich gerade eh am trinken bin :bana1:

 

Ich bin da ziemlich locker was das angeht soll jeder machen und lieben was er möchte und was ihm Spaß macht.

 

ich lach mir bloß grad nen ast, weil es doch mal wieder zeigt das einige echt null peilung ham und ziemlich in kasten denken. es ist traurig und lustig zu gleichen teilen. kannst du dich noch an unser theme zu homosexualität und comichelden entsinnen ? mein statement dazu bleibt das gleiche wie jetzt, ist doch egal wen die rammeln es ist nie der hauptaspekt bei nem helden sondern nur ein detail. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn so geil daran Homosexuell zu sein? ^^

 

Nerviger Trend der hoffentlich bald wieder in der Versenkung verschwindet...

 

Es geht doch nicht darum das es geil ist das zu sein weil das gerade voll hip und in Mode ist, es geht darum das man das Klischeedenken mal hinter sich lässt wie man in der News von vielen gesehen hat.

Eigentlich sollte man das Thema gar nicht groß diskutieren und es so hinnehmen wie in den Spielen wo ich es gesagt habe denn diese haben es ohne großen Trubel gezeigt wie es geht und modern und glaubwürdig ist.

 

Ihr dürft trotzdem alle noch das lieben was ihr wollt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal interessieren wie die meisten Leute umgehen würden real wenn sie in einer Firma anfangen und erfahren das z.B. ihr Chef schwul ist, könnt ihr mit dem dann nicht reden oder ihn nicht ernst nehmen oder habt Angst er fängt mit euch eine Beziehung an? Wahrscheinlich würden die meisten da noch kündigen...

Leben und Leben lassen euch wird schon keiner anfallen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal interessieren wie die meisten Leute umgehen würden real wenn sie in einer Firma anfangen und erfahren das z.B. ihr Chef schwul ist, könnt ihr mit dem dann nicht reden oder ihn nicht ernst nehmen oder habt Angst er fängt mit euch eine Beziehung an? Wahrscheinlich würden die meisten da noch kündigen...

Leben und Leben lassen euch wird schon keiner anfallen

 

würde mich nicht stöhren und hat mich nie gestöhrt. im gegenteil wir hatten sogar noch unseren spaß dran weil ich dachte derjenige sei verheiratet mit kindern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft trotzdem alle noch das lieben was ihr wollt :D

 

Love, Peace & Rock' n Roll... :hippy:

 

Mich würde ja mal interessieren wie die meisten Leute umgehen würden real wenn sie in einer Firma anfangen und erfahren das z.B. ihr Chef schwul ist, könnt ihr mit dem dann nicht reden oder ihn nicht ernst nehmen oder habt Angst er fängt mit euch eine Beziehung an? Wahrscheinlich würden die meisten da noch kündigen...

Leben und Leben lassen euch wird schon keiner anfallen :trollface:

 

Kann mir Filme wie "Brokeback Mountain" einfach nicht ansehen da ich so etwas als abgrundtief schwul empfinde... Da scheitert mein Verstand warum man nicht eher einer schönen Frau nachschaut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...