Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Diese nachdenkliche Ruhe, zwischen einzelnen Dialogen... Ist es nicht furchtbar zu wissen, wie viel in unseren eigenen, kleinen Leben passiert und doch so wenig zu sagen ist? Ist es nicht erschreckend, wie die Gesellschaft immer ruhiger wird? Ist es die Tugend der Zeit, einer Zeit die von stillen Kneipenianer regiert wird? Hmmmm.
Lieber nachdenkliche Ruhe als dieser zurückgebliebene, geistige Dünnschiss einiger in der News zur Homosexualität von Videospielcharakteren...

 

wieso brauchst du jetzt ne zahl von mir ? :think:

Weil ich genau DICH entscheiden lasse, was ich jetzt gucken soll... oder irgendeinen der mir eine Zahl nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nachdenkliche Ruhe als dieser zurückgebliebene, geistige Dünnschiss einiger in der News zur Homosexualität von Videospielcharakteren...

 

 

Weil ich genau DICH entscheiden lasse, was ich jetzt gucken soll... oder irgendeinen der mir eine Zahl nennt.

 

fünf klingt doch ganz annehmbar.

 

nach nem langen Tag ne nette Entspannung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

couchracer ist völlig irre geworden was redet er da nur und warum ist er schlauer wie/als ich???

 

@Ace

Nimm die 3 wenn du damit den Sender im TV meinst denn die 3 auf meiner Fernbedienung ist RTL :trollface:

Bei mir ist auf der 3 zwar auch RTL, aber die Sender spielen hierbei keine Rolle... zum Glück, sonst hättest du mich damit jetzt voll in die Scheiße geritten, du Lump!!! :mad:

 

Deshalb nehme ich lieber die 5 von Keras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...