Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine WiiU, das ist aber kein "Ausweichsystem" wie du es nennst, sondern ein "NextGen-Staubfänger". In meinen Augen war deren Kauf die sinnloseste Investition meines Lebens ;P

 

PS.: Eine Xbone hätte ich schon lange neben der PS4 stehen, doch als Schüler/Student stehen die Finanzen nicht allzu gut um schnell mal eine 450 € Konsole zu kaufen ;) Schließlich habe ich auf die PS4 auch so einige Monate gespart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Wii U nicht wegen ihrer tolles GamePad- oder anderen Funktionen, sondern wegen den Exklusiv-Titel, die ich nicht verpassen möchte. Da du daran nicht gedacht hast, nehme ich an, dass du noch nie wirklich Zelda, Mario, Metroid oder SSB gezockt hast ^^

 

doch ich kenns und habs auch gezockt aber ich bin nicht so verrückt danach das ich mir gleich jede neue konsolen-portierung davon hole. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konsolen-portierung

 

die von mir aufgeführten Game-Reihe sind allesamt Nintendo-Exklusiv (und sind es schon immer gewesen) und kamen so nie auf andere Plattformen ;) Folglich ist Konsolen-Portierung wohl irgendwie falsch :p

 

Zudem habe ich mir die WiiU auch geholt, weil die richtigen NextGen-Konsolen (^^) zu dem Zeitpunkt noch nicht mal angekündigt waren :D Außerdem war ich dumm und naiv ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...